• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3, Max Payne 3, Dirt Showdown, Tera - die PC-Hits im Mai als Video-Preview

Lustig, Sniper Elite V2 scheint nicht interessant genug zu sein um erwähnt zu werden?

Naja ich habe die Demo gespielt und ja: Das Killcamfeature ist interessant, aber mehr hat das Spiel meiner Meinung nach einfach nicht zu bieten. Ich denke, nach der Demo hat man alles gesehen.
Und ein Spiel, dass auf der höchsten Schwierigkeitsstufe (alles andere ist undenkbar) meine Feinde auf 1000 Meter mit einem MG Treffer landen lässt und sie mich entdecken, obwohl ich regungslos auf dem Boden liege.... Ne, das nimmt mir den Spaß. Da geht sämtliche Taktik flöten.

Aber natürlich hast du recht: Es sollte wenigstens Erwähnung finden.

edit: http://www.gamestar.de/spiele/sniper-elite-v2/news/sniper_elite_v2,47891,2567056.html

soviel zur Killcam ^^

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... über diablo3 hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört, außerdem ist es mir zu DRM verseucht. wird wohl sf x tekken und max payne3 werden

Naja ich habe die Demo gespielt und ja: Das Killcamfeature ist interessant, aber mehr hat das Spiel meiner Meinung nach einfach nicht zu bieten. Ich denke, nach der Demo hat man alles gesehen.
Und ein Spiel, dass auf der höchsten Schwierigkeitsstufe (alles andere ist undenkbar) meine Feinde auf 1000 Meter mit einem MG Treffer landen lässt und sie mich entdecken, obwohl ich regungslos auf dem Boden liege.... Ne, das nimmt mir den Spaß. Da geht sämtliche Taktik flöten.

Aber natürlich hast du recht: Es sollte wenigstens Erwähnung finden.

edit: Sniper Elite V2 - Ab 18 und geschnitten - News bei GameStar.de

soviel zur Killcam ^^

Stimmt, da man die (mickrige) Demo gesehn hat kennt man schon das ganze Spiel, wie ich solche Leute liebe.....! 1000 Meter? Schön wenn maßlos übertrieben wird.... dir ist schon klar das in der Demo die höchste Schussweite gerade ma 260m sind? Naja aber Hauptsache unsinn blubbern....sry aber ist so!

typisch deutsch :D
so arrogant und überheblich das er denkt er packt den elite modus
tztztz ;)

Zurück