• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Loot 2.0, Paragon 2.0, Schwierigkeitsgrade, Klassenänderungen - Patch 2.0.1 vorgestellt

Gabs schon ein Releasezeitraum für PS3 ?
Finde das es sich auf Konsole sehr gut spielt und son lokaler Koop is was feines.

Hab im Menü gesucht und nix gefunden - weiß jemand, ob es ne Mögllichkeit gibt, die Anzeige bzgl. Ausrüstungsstats von % auf den absoluten Wert zu ändern?

Wär mir bei den Vergleichen lieber wenn z.B. dastehen würde, X more damage als X % more damage.

Ich bin immer wieder verblüfft, dass es bis heute nicht mal die größten Studios schaffen, den Unterschied zwischen leicht/einfach bzw schwer/schwierig zu verstehen..

---Aber der Patch ist toll! Deutlich spaßiger, das Spiel schwingt in neue Höhen. Yay.

Naja, es liegt an Blizzard ob ich das addon spiele. Werde es aber nicht mehr auf dem PC spielen. Das ist mir zu chinafarmer verseucht.

Falls die PS4 version eine art Closed B-net bekommt und nicht wie die PS3 version die charaktere auf der festplatte gespeichert werden dann überlege ich mir ob ich mir die PS4 version hole. Falls das nicht der fall ist dann ist D3 für mich gestorben. Vielleicht mal wenn alle addons raus sind (als eine art Ultimate Edition).

Naja, es liegt an Blizzard ob ich das addon spiele. Werde es aber nicht mehr auf dem PC spielen. Das ist mir zu chinafarmer verseucht.

Was genau stört dich ab RoS an den Chinafarmern? Gold kann man nicht mehr traden, Legs sind accountgebunden. Die werden sich also auf andere Spiele konzentrieren.

Was genau stört dich ab RoS an den Chinafarmern? Gold kann man nicht mehr traden, Legs sind accountgebunden. Die werden sich also auf andere Spiele konzentrieren.

Man kann Legendaries aber nach dem Aufheben mit Gruppenmitgliedern handeln für 2h glaube (bringt den Chinafarmern natürlich nichts, aber nur so als Hinweis).

Das ist natürlich Spitze und auch super das Blizzard endlich aufgewacht ist. Das war ja nicht normal mit den Chinafarmern... das ganze System das Blizzard geplant hat mit dem AH ist dadurch zerstört worden.
Also bekommt D3 endlich mal ein ordentliches "Endgame".

Naja, mal abwarten. Vielleicht gönne ich es mir doch. Erstmal weiter Berichte lesen von den üblichen "vielspieler".

Also das man nicht mehr Handeln kann finde ich selbst saublöde. Immerhin war/ist das eines der Bestandteile von Diablo und hat selbst mit am meisten Spass gemacht.
Natürlich gibt es da immer diese Farmer und Ebay und so.
Aber da nehme ich lieber das kleinere Übel in Kauf, als das man mir nun gewaltig an der Spass Schraube dreht.
Und diese 2 Stunden mit Party Mitglieder ist doch ein Witz.
Also da muss Blizzard nachbessern.
Auch wird es so zu einem totalem Offline Spiel. Blizzards Werbung, das Spielerlebniss mit Accountbindung und nur Online Modus wäre viel besser zieht also nicht mehr.
War eh gelogen, weiß ja jeder das online Bindung nur DRM und verbot des weiter verkaufens ist.

Auch, so wie es ausschaut werden nun die Steine (vor allem die neuen Diamanten) die kommende Währung im Game sein, also wird eben danach gefarmt.
Es findet sich immer was.

War eh gelogen, weiß ja jeder das online Bindung nur DRM und verbot des weiter verkaufens ist.
Und besserer Schutz vor Cheatern, sowohl, was Items als auch Achievements angeht.
Dadurch auch Sicherstellung, daß gehandelte Items rechtmäßig sind und nicht irgendwann gelöscht werden, weil sich die jemand zB offline in sein Savegame reingeschrieben hat.

Zurück