• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Legendäre Items sind vielen Spielern zu schwach - Aufwertung mit Patch 1.0.3

Ich finde es sowieso komisch das man generell nur items findet die man vom lvl her nicht mal mehr tragen kann mit dem Char der sie gefunden hat wenn die Stats für die Klasse stimmen..
Der itemlvl liegt meist 5-8 lvl drunter...
Egal ob blaue oder gelbe Sachen...
Warum findet man keine Sachen die den gleichen bzw 1-2 itemlvl höher sind als man selbst hat??
Oder geht's nur mir so???

Ich finde es sowieso komisch das man generell nur items findet die man vom lvl her nicht mal mehr tragen kann mit dem Char der sie gefunden hat wenn die Stats für die Klasse stimmen..
Der itemlvl liegt meist 5-8 lvl drunter...
Egal ob blaue oder gelbe Sachen...
Warum findet man keine Sachen die den gleichen bzw 1-2 itemlvl höher sind als man selbst hat??
Oder geht's nur mir so???

Nee das geht mir auch meist so. Ich verstehe auch nicht so genau, warum die Drops nicht zumindest ein wenig mehr für die Klasse und den Level den man gerade spielt/hat ausgerichtet sind. Ich habe an manchen Abenden 20 Rare Drops von denen ich 19 direkt zum Schmied bringen kann zum auseinandernehmen, weil sie für mich völlig unbrauchbar sind und ich derzeit kaum noch Kollegen habe die Ansatzweise in meinem Level-Bereich sind.

Aufheben für einen selbst bringt auch nix, da man auf dem Weg zu dem Level den der Gegenstand dann hat mit der jeweiligen Klasse bessers finden dürfte. Ich denke da kommt dann das individuelle Glück ins Spiel. Mancher findet alle paar Minuten nen gelben Gegenstand und fast jeder ist gut zu gebrauchen für ihn. Andere wie ich finden auch so manchen guten Gegenstand aber sehr selten für die eigene Klasse. ;-)

Zurück