• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Legendäre Gegenstände sollen besser erkennbar werden

Hab mir die jetzt nicht explizit durchgelesen - aber schon mal daran gedacht, dass es auch Leute jenseits der ewigen Jammerer gibt, die tatsächlich Spaß am Spiel haben?

ja, aber dann könnte man ja seinem Hobby nicht nachgehen

Zumal, wenn man ja schon hier versucht mit dem Wertungsargument zu kommen, sollte man auch darauf achten, dass das einem nicht in den Rücken fällt: Denn viel mehr als "komische 5 Sterne" Wertungen sollten einem der haufen an fragwürdigen 1 Sterne Wertungen eher stutzig machen

Hab mir die jetzt nicht explizit durchgelesen - aber schon mal daran gedacht, dass es auch Leute jenseits der ewigen Jammerer gibt, die tatsächlich Spaß am Spiel haben?

Vor allem mit 1.0.4 spielt es sich jetzt doch ziemlich gut.

So so, die "ewigen Jammerer". Allein durch diese Aussage haben Sie sich selbst komplett disqualifiziert und der Lächerlichkeit preisgegeben, da Sie scheinbar nicht in der Lage sind, die mehr als berechtigte Kritik unzähliger Spieler ehrlich und ernsthaft anzuerkennen. Tschüss und gute Besserung.

So so, die "ewigen Jammerer". Allein durch diese Aussage haben Sie sich selbst komplett disqualifiziert und der Lächerlichkeit preisgegeben, da Sie scheinbar nicht in der Lage sind, die mehr als berechtigte Kritik unzähliger Spieler ehrlich und ernsthaft anzuerkennen. Tschüss und gute Besserung.

Ja ne, natürlich, das kennt man ja von den ewigen Jammeren, sie halten sich für Kritiker, haben dummerweise keine Argumente die näherer Betrachtung standhalten

Ja ne, natürlich, das kennt man ja von den ewigen Jammeren, sie halten sich für Kritiker, haben dummerweise keine Argumente die näherer Betrachtung standhalten
11011 beiträge und 2000 davon haben exakt den gleichen inhalt :-D
schönes hobby hast du dir da ausgesucht :B

Wie bitte, keine Argumente die standhalten? Was für ein unglaublicher Nonsens, Realitätsverweigerung der absoluten Extraklasse.

Ebenfalls gute, diesmal sogar besonders gute Besserung.

Hab die Tage wieder D3 auf die Platte gehauen, nachdem ich das Ding erstmal beiseite gelegt hatte. Spiele jetzt mit 3 Freunden Selffound.. also ohne das Auktionshaus und ich muss sagen, das funktioniert nicht nur ganz gut mittlerweile (scheinen die patches doch was gebracht zu haben), sondern macht auch endlich wieder spaß. Mir sind auch einige nette Änderungen aufgefallen die das Spiel wirklich besser machen. Mir macht D3 jedenfalls wieder Spaß, so lange ich das Auktionshaus ausblende.

Zumal man mit 3 Freunden auch viermal so viel Items findet wie allein. Wenn alle unterschiedliche Klassen spielen, kann man sich so aushelfen.

Zurück