• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Kurioses Foto zeigt Verpackung eines chinesischen Diablo 5-Add-Ons

Die Meldung der Realität lautet bekanntermaßen "Reissack in China umgefallen". Das Gegenstück liefert nun PC Games; danke, PC Games! "Diablo 5-AddOn aus China ist eine Fälschung" - ich glaube, die Veröffentlichung dieser Meldung untertrifft alles, was sich pcgames.de bisher erlaubt hat. Ich hätte nicht gedacht, dass das nach den Schnitzern der letzten Monate noch geht. Reife Leistung!

Wow, so viele Schnitzer in den letzten Monaten, und Du liest diese Seite offensichtlich immernoch fleißig. Da müssen ja immer wieder echte Hammerneuigkeiten als Ausgleich für die ganzen Schnitzer dabei sein :-B

Die Meldung der Realität lautet bekanntermaßen "Reissack in China umgefallen". Das Gegenstück liefert nun PC Games; danke, PC Games! "Diablo 5-AddOn aus China ist eine Fälschung" - ich glaube, die Veröffentlichung dieser Meldung untertrifft alles, was sich pcgames.de bisher erlaubt hat. Ich hätte nicht gedacht, dass das nach den Schnitzern der letzten Monate noch geht. Reife Leistung!

Ich finds ganz amüsant, auch wenn mich Diablo kein bisschen interessiert. Es ging in dem Artikel außerdem nicht darum darüber zu informieren dass es Diablo 5 noch nicht gibt, sondern darum, eine "kuriose" Tatsache an den schmunzelnden Leser weiterzugeben.

Und wenn ein Addon vom 5ten Teil eines Spiels irgendwo auf der Welt im Handel ist, von dem es noch nicht einmal den 3ten Teil gibt, dann ist das sehr wohl eine unterhaltsame und - meiner Ansicht nach - durchaus meldenswerte Meldung (besonders im Hinblick darauf, dass Diablo 3 gerade sowieso ein sehr aktuelles Thema ist).

Wow, so viele Schnitzer in den letzten Monaten, und Du liest diese Seite offensichtlich immernoch fleißig. Da müssen ja immer wieder echte Hammerneuigkeiten als Ausgleich für die ganzen Schnitzer dabei sein :-B

Nur, weil es auf pcgames.de zu teilweise groben Schnitzern kommt, bleibe ich der Seite doch nicht fern. Die Redaktion lebt schließlich von der Rückmeldung, die sie bekommt; sowohl von Lob als auch von negativer Kritik. Nun mag man meine Art und Weise, Kritik auszuüben anfechten, aber das ist ein anderes Paar Schuh.
Wo kämen wir denn da hin, wenn wir, wann immer (wichtige) Instanzen (Medien, Politik, Wirtschaft) auf der Welt, Fehler begehen, uns einfach davon abwenden?

Die Verpackung enthält bestimmt eine gefakte Installations Datei. Wenn man die dan Installiert hat hat man bestimmt Viren, Spyware oder sonste was auf rechner.

Ach was, die news ist doch alt. Wir Spielen hier in China schon seit Jahren Diablo 3,4,und 5 wieso sonst meint ihr das die nun im Westen im April 2012 veröffentlichte Diablo 3 Version so scheisse ausschaut. Bei uns bekommst die mit jeder gekauften Hundetoilette umsonst dazu im Baumarkt.

Zurück