• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Konsolen-Version mit Offline-Modus, kein Echtgeld-Auktionshaus und nicht unbedingt Sony-exklusiv

In your face ! Herrlich dreiste Aktion :)

Finde ich auch. Das auktionshaus hat man im ersten und 2ten teil nicht gebraucht und weils bei den pcs nicht gut angekommen ist haun sies bei der konsolenfassung raus... langsam fühle ich mich als pc spieler nur mehr als vollpreis beta tester der solche konsolenfassungen nur noch mitfinanziert....

"Da es aber den Offline-Modus gibt, hat Blizzard Entertainment das Echtgeld-Auktions-Haus aus dem Spiel entfernt, damit es nicht zu Manipulationen kommt."

Und die PCler leiden immer noch an der Auktionskrankeit das sie zu viel focus drauf legen.
Es mag schon sein das die Konsolen auch ein Auktionshaus noch haben werden aber mal ehrlich, sie haben doch selbst eingesehn das ein Auktionshaus negativen einfluss auf das spiel haben kann und den Sinn des Spiels verliert ( es zu spielen und nicht vorm AH zu sitzen ).

Wenigstens können die konsolen spieler gute items aus dem Normalen AH bekommen
Statt beim PC im Echt-geld-AH, ein großer vorteil is das schon irgendwie.

Wie bitte was soll denn das bitte schon wieder Konsolen bekommen einen Offline Modus? Ganz grosser Vertrauensbruch. Ich werde um weitere Blizzard spiele in Zukunft lieber nen Bogen machen. Echt erbärmlich

Tja, dann ist die Konsolen version defintiv besser als die PC version :)
Werde es mir denoch nicht kaufen weil es inhaltlich müll ist.

Ach warum beschweren sich die PC Fans denn..

Always Online und Auktionshaus gehören zum Spieldesign welches unverzichtbar
für Diablo 3 ist....

i lol´d :-D

Zudem erwähnte der Mann, dass es den Vier-Spieler-Koop-Modus an einer Konsole gibt und Diablo 3 im Gegensatz zur PC-Version komplett offline gespielt werden kann.
Ist zwar etwas rechthaberisch, aber ich hab's ja gesagt.
Da halte ich es eher für wahrscheinlicher, das Diablo 3 gar nicht erst für die Konsolen erscheint....
http://forum.pcgames.de/kommentare-zu-artikeln-auf-www-pcgames-de/9300841-id-software-online-zwang-wie-bei-diablo-3-ist-besser-fuer-alle-2.html#post9332850

Mir hat Diablo 3 ansich spaß gemacht. Selbstcerständlich ist die ganze Geschichte um den Offlinemodus und das Auktionshaus gerechtfertigt, .. aber shit happens, das Game ist doch längst deinstaliert und verstaubt im Regal... oder spielt es noch Jemand? Und ob es für Konsolen kommt oder nicht müsste einen Pc Spieler eher weniger jucken oder? Naja.. mir ist es egal ... Blizzardmässig bin ich eigentlich nicht mehr so abhängig... gibt ja genug anderes Zeug.

Also bekommen die Konsolen jetzt das, was sich die PCler gewünscht hatten? Ich glaube langsam echt nicht mehr ans Gute. Ich will auch einen Offline und vorallem LAN modus. So ne Sch.....weinerei.

das ist ja geil,
die Konsolen bekommen ne ExtraWurst.

Zurück