Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Keine Strafen für Nutzer des Necromancer-Exploits; Hotfix für Totenbeschwörer kommt gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Diablo 3: Keine Strafen für Nutzer des Necromancer-Exploits; Hotfix für Totenbeschwörer kommt
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Auf dem PTR ging das ja nicht. Die Leute haben das dort wohl auch versucht, aber ohne Erfolg und jetzt auf einmal geht das. Ich finde die sollten das zurücksetzen......Zum Glück interessiert mich die Rangliste nicht. Einigen wir uns auf 50/50 hehe Gruß zurück 