• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Keine Ankündigungen auf der BlizzCon 2017

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Keine Ankündigungen auf der BlizzCon 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Keine Ankündigungen auf der BlizzCon 2017
 
"werde es bei der BlizzCon 2017 definitiv keine Ankündigungen rund um Diablo 3 oder die Diablo-Reihe im Allgemeinen geben. "

SCHADE, also wird die Blizzcon genauso unspektakulär und langweillig wie der Auftritt von Blizzard auf der Gamescom ... Blizzard wird für mich echt langsam immer mehr uninteressanter, für die besten Spiele vor allem die Spiele die Blizzard überhaupt erst zum Ruf verholfen haben gibts weder neue Infos noch neuen Inhalt und diese ganzen neumodischen Comerz Spiele wie Overwatch, Hearthstone, Heroes of the Storm kann sich Blizzard gerne behalten.
 
...für die besten Spiele vor allem die Spiele die Blizzard überhaupt erst zum Ruf verholfen haben gibts weder neue Infos noch neuen Inhalt
Ach, es steht schon fest, daß es keine Neuigkeiten zu Starcraft & Warcraft geben wird?

und diese ganzen neumodischen Comerz Spiele wie Overwatch, Hearthstone, Heroes of the Storm kann sich Blizzard gerne behalten.
Surprise: Vollpreis Spiele sind viel mehr "Comerz" als zB das F2P Spiel Heroes of the Storm. Denn das kannst du spielen, ohne je einen müden Cent zu investieren.
Und gerade HotS macht auch nach dem zigsten Match Laune. ua, weil die Helden alle so verschiedene Fähigkeiten haben.

Ich finde, HotS kann sich problemlos zwischen Starcraft und Diablo einreihen - die Spielqualität ist meines Erachtens dieselbe (bloß ein Storymodus fehlt ;))

Dafür kann ich mit Overwatch absolut nix anfangen - jedenfalls hab ich mich nach bisher 2 "dieses Wochendende umsonst spielen"-Aktionen gefragt, was denn jetzt an dem Spiel motivieren sein soll ...
Yog5Ym8.gif
 
Das ist aber echt schade. Nach Age of Empires 4 hätte man durchaus auch mit einer Ankündigung von Diablo 4 rechnen können. Aber vielleicht ist es ja nächstes Jahr soweit. Es wäre schade für die Serie, wenn es nicht weiter gehen würde.
 
D3/RoS ist doch gerade mal 3/5 Jahre alt. Geduld du haben mußt, junger Padawan. :-D
 
Dafür kann ich mit Overwatch absolut nix anfangen - jedenfalls hab ich mich nach bisher 2 "dieses Wochendende umsonst spielen"-Aktionen gefragt, was denn jetzt an dem Spiel motivieren sein soll ...
Yog5Ym8.gif

Overwatch ist für mich auch eher ein "Zwischendurch-Spiel". Etwas, wo man mal kurz 2-3 Runden zwischendurch zockt.
 
Zurück