• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Item-Handel gegen echtes Geld im Auktionshaus - "Wenn wir es nicht tun, tut's jemand anderes"

Also wenn ich das alles richtig verstanden habe, das heißt durch die Levels ich sammle viel Items und dann die welche ich nicht brauche kann ich in AH reinstellen und verkaufen. Aber dann kommt frage ob ich dass Geld ausgezahlt kriege, oder das Geld kann ich nur noch intern in AH nutzen. Hab ich richtig verstanden?

"Wenn wir es nicht tun, tut's jemand anderes"

Sagte der Mensch ohne Moral und Gewissen!

Hey easy.. Wenn nicht ich Bomben entwickel, dann machts ein anderer..
Und wenn wir shcon dabei sind, wenn nicht wir Profit durch Kriege machen, tuts ein anderer..
Also lasst doch gleich Organhandel und Menschenhandel einführen, denn auch dafür finden sich leute.

Grund, es auch zu tun?

"Wenn wir es nicht tun, tut's jemand anderes"

Sagte der Mensch ohne Moral und Gewissen!

Hey easy.. Wenn nicht ich Bomben entwickel, dann machts ein anderer..
Und wenn wir shcon dabei sind, wenn nicht wir Profit durch Kriege machen, tuts ein anderer..
Also lasst doch gleich Organhandel und Menschenhandel einführen, denn auch dafür finden sich leute.

Grund, es auch zu tun?

Das ist nicht Dein ernst oder?

Bitte sag mir daß Du das nicht wirklich als Argumentation benutzen willst, Bomben und Organhandel mit Versteigerungen zu vergleichen...

Schon mal die Begriffe legal und illegal und menschenverachtend gehört und überlegt was sie bedeuten?

Zurück