Also wenn ich das alles richtig verstanden habe, das heißt durch die Levels ich sammle viel Items und dann die welche ich nicht brauche kann ich in AH reinstellen und verkaufen. Aber dann kommt frage ob ich dass Geld ausgezahlt kriege, oder das Geld kann ich nur noch intern in AH nutzen. Hab ich richtig verstanden?