Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Ich hab es gestern nachts auf dem Rückweg von ner Party per Smartphone vorbestellt - ich hoffe nur, dass amazon auch im Nachhinein mir was erstattet, falls erst AM Dienstag bundesweite Angebotspreise von Saturn/MediaMarkt ans Licht kommen, die günstiger als mein Vorbestell-Preis sind (49€)
für Saturn war heute ein Prospekt bei uns in der Post: hier in Köln gibt es einen Mitternachtsverkauft, und es wird für Dienstag der günstigste Preis Kölns garantiert...
Falls es schon im Vorfeld für nur zB 44€ beworben wird und das nicht nur in 1-2 Städten, wird amazon sicher sowieso den Preis auch vorher schon senken, und mit der Vorbestellergarantie kriegt man dann ja den günsigeren Preis.
für Saturn war heute ein Prospekt bei uns in der Post: hier in Köln gibt es einen Mitternachtsverkauft, und es wird für Dienstag der günstigste Preis Kölns garantiert...Falls es schon im Vorfeld für nur zB 44€ beworben wird und das nicht nur in 1-2 Städten, wird amazon sicher sowieso den Preis auch vorher schon senken, und mit der Vorbestellergarantie kriegt man dann ja den günsigeren Preis.