• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 im Test: PC Games stellt das Team vor und erklärt im Video die Vorgehensweise

is gibt ja jetz tschon ne starter edition, kann man des schon runterladen udn zocken oder msus man warten bis nach dem release?
 
Eine schöne gemischte Testgruppe. Ich bin gespannt.
 
Der PeterhaftigeSchützenEippert :D

Bin schon sehr auf eure Videos und den Test gespannt.
 
Ich zähl auf Euch! , ... spielt ihr auf eng,deu oder beides?
 
Sehr nette Idee mit sehr interessanter Runde......;-)
Bin gespannt!
 
interessant, aber der hype um diablo 3 ist völlig übertrieben. klar, blizzard bringt gute spiele raus, aber jedes mal bevor ein blizzard titel released wird tun die magazine immer, als ob eine neue weltgeschichte entsteht...
 
So langsam aber sicher treibt ihrs mit den Hypes auf die Spitze O.o Ich habs schon bei BF3 nicht verstanden und bei D3 ists sogar noch schlimmer :B
 
Was macht man 5 Jahre lang in Diablo 2?

Es immer wieder und wieder duchspielen mit Kumpels. Du glaubst ja nicht, wie viele coole Characterbuilds es in D2 gibt. Und wie elend langsam der Erfahrungsgewinn irgendwann wird... Ich muss dazu aber sagen, dass wir damals in Phasen gespielt haben. Also auch mal 1 Jahr Pause und dann hats uns wieder für Monate gepackt.
 
So langsam aber sicher treibt ihrs mit den Hypes auf die Spitze O.o Ich habs schon bei BF3 nicht verstanden und bei D3 ists sogar noch schlimmer :B

Nur kommt für Diablo nicht jedes Jahr n neuer Teil raus wie für BF (oder zumindest regelmäßig). Diablo gehört auch nicht zu den Spiel Genres von denen der Markt derzeit total überlaufen ist, wie bspw. Egoshooter. Es ist nunmal für wirklich viele Spieler meines alters auch das Spiel, welches Maßstäbe für Hack Slay und Loot gesetzt hat..oft kopiert und nie erreicht. Und es ist neben Starcraft, Warcraft und WoW eine der vorzeige Marken von Blizzard =)

HYPE HYPE HYPE

1 Tag 13 Stunden und ~ 50 Minuten...muhahaha
 
is gibt ja jetz tschon ne starter edition, kann man des schon runterladen udn zocken oder msus man warten bis nach dem release?
Was willst du sagen? Kannst du nicht vor dem Abschicken noch mal über deinen Tippversuch drüberschauen und wenigstensdie gröbsten Patzer entfernen ...? :pissed:

Es gibt jedenfalls keine Diablo 3 Starter Edition, man kann lediglich die Installationsdateien schon runterladen, wenn man eine digitale Version vorbestellt hat. Die Installation startet aber noch nicht, weil sie merkt, daß D3 noch nicht erschienen ist.
 
Was willst du sagen? Kannst du nicht vor dem Abschicken noch mal über deinen Tippversuch drüberschauen und wenigstensdie gröbsten Patzer entfernen ...? :pissed:

Es gibt jedenfalls keine Diablo 3 Starter Edition, man kann lediglich die Installationsdateien schon runterladen, wenn man eine digitale Version vorbestellt hat. Die Installation startet aber noch nicht, weil sie merkt, daß D3 noch nicht erschienen ist.

Es gibt aber einen Gästepass für D3 und WoW 2x in der CE. Also sowas in der Art scheint es dann doch zu geben.
 
Es gibt aber einen Gästepass für D3 und WoW 2x in der CE. Also sowas in der Art scheint es dann doch zu geben.
Aha - hab ich ich bisher drüberweggelesen ... aber candermind wollte ja jetzt schon spielen (wenn ich das richtig entziffert haben sollte) - und das wird selbst mit Gästepass nicht gehen.
 
Nur kommt für Diablo nicht jedes Jahr n neuer Teil raus wie für BF (oder zumindest regelmäßig). Diablo gehört auch nicht zu den Spiel Genres von denen der Markt derzeit total überlaufen ist, wie bspw. Egoshooter. Es ist nunmal für wirklich viele Spieler meines alters auch das Spiel, welches Maßstäbe für Hack Slay und Loot gesetzt hat..oft kopiert und nie erreicht. Und es ist neben Starcraft, Warcraft und WoW eine der vorzeige Marken von Blizzard =)

HYPE HYPE HYPE

1 Tag 13 Stunden und ~ 50 Minuten...muhahaha

Auch ich habe Diablo 1 kurz nach Release gespielt ;) Ich finde Hypes trotzdem scheisse
 
So langsam aber sicher treibt ihrs mit den Hypes auf die Spitze O.o Ich habs schon bei BF3 nicht verstanden und bei D3 ists sogar noch schlimmer :B

diablo 3 ist wohl der mit himmelweitem abstand wichtigste pc-titel in diesem jahr.
welches spiel sollte man denn sonst hypen, wenn nicht d3?
 
diablo 3 ist wohl der mit himmelweitem abstand wichtigste pc-titel in diesem jahr.
welches spiel sollte man denn sonst hypen, wenn nicht d3?
Ich finde auch, dass schon lange keine Spiel mehr so viel "Hype-Potential" hatte wie D3.
Half Life 2 damals vielleicht noch.

Ich glaube D3 ist auch einer der wenigen Titel, wo der Hype "ganz natürlich" entstanden ist und nicht erst durch die Presse und Marketing.
Im Falle D3 glaube ich, dass der Hype von den Spielern ausging und sie nicht erst ergreifen musste.
Falls man versteht, was ich damit sagen will. :-B :-D
 
Omg, Kundengängelung und Bevormundung so weit das Auge reicht, aber die Presse macht wie immer schön die Augen zu und springt auf den Hype-Zug auf......
Statt kritischer Berichte mit mutigen, aber nötigen Aussagen bekommen wir doch sowieso wieder nun Lobhudelei vorgesetzt.
 
Hype hin oder her die Herangehensweise an diesen Test finde ich ziemlich gut.
Das ihr euch Zeit nehmt ist eh erst einmal vollkommen richtig, denn entweder jemand kauft sich das Spiel sofort ohne Test oder man kann eben auch noch ein paar Tage auf einen dann hoffentlich qualitativ hochwertigen Test warten.
Den Weg dahin mit Videos zu kommentieren finde ich sehr spannend, im Prinzip ja ein interaktive Variante der Motivationskurve.
 
Zurück