• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Hexendoktor besiegt Bossgegner Butcher im Inferno-Modus in neun Sekunden - Beweisvideo

Die Bären sind echt das Beste, machen krassen Schaden ich liebe die auch :)
 
Und ich packe nicht mal Belial auf Hölle mit meinem Dh Ö_Ö
 
Belial stinkt auch :D
Nimm am besten smoke screen und vault + sentry mit homing rockets + grenades mit rage regeneration :)
 
Ein Löwe sagte einst:
"Uiiii, toll...verzeih mir wenn ich nicht vor Freude in die Luft springe aber mein Kreuz, du verstehst?"

:)
 
Also bei mir stinken die Bären zum Himmel und taugen nich mal was gegen Trash... :) Würd auch gern mal wissen was der für Gear hat, so dass er die dauerspammen kann (ich bin nach 3 Teddys nämlich trocken wie die Wüste).
Stufe 55 atm...
 
Habe gestern unter 5 Sekunden einen dicken 5 Kilo Haufen gemacht, bekomme ich nun auch eine News dafür ?
 
Also bei mir stinken die Bären zum Himmel und taugen nich mal was gegen Trash... :) Würd auch gern mal wissen was der für Gear hat, so dass er die dauerspammen kann (ich bin nach 3 Teddys nämlich trocken wie die Wüste).
Stufe 55 atm...

Kein Gear, sondern den passiven Skill Vision Quest.
 
Sein kompletter Build ist darauf ausgelegt, dass er die Bären durchcasten kann. Sein Spirit Walk ist mit der Rune versehen, dass er beim benutzen Mana wieder bekommt. Sein Voodo ist auf Manaragg ausgelegt, so kann er ganze Zeit Bären durchcasten. Wie auch oben erwähnt spielt der passive Skill auch eien wichtige Rolle. Sein Equip ist nebenbei auch sehr gut, er dürfte in dem Fight knapp an die 50k DPS kommen. DIese Skillung eignet sich auch perfekt zum farmen, weil alles in Sekundenbrauchteilen umfällt.
 
Nur weil ein Freak, der wohl nix anderes zu tun hat, einen Boss so schnell legt, heißt das noch lange nicht, dass Otto Normalspieler das auch schafft. Also bitte bloß nicht die Schwierigkeit noch weiter hochschrauben. Hölle ist bereits mehr als heftig.
 
Kein Gear, sondern den passiven Skill Vision Quest.

hat er nicht in benutzung. damit hat man mana ohne ende, ja.
der macht locker 50k. so gesehn, kann des wohl jeder, der sein zeugs hat. klar die gear.
der spuckt mim blasrohr 30-60k. kein witz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ein Freak, der wohl nix anderes zu tun hat, einen Boss so schnell legt, heißt das noch lange nicht, dass Otto Normalspieler das auch schafft. Also bitte bloß nicht die Schwierigkeit noch weiter hochschrauben. Hölle ist bereits mehr als heftig.

War klar, dass wieder so'n Kommentar kommt. Wieso ist er denn ein Freak? Vielleicht ist er einfach nur gut?
Ich lese aus deinen Worten...Neid heraus. ;)
 
Also ich kenne Leute, die 20 Euro im Monat nur dafür bezahlen, um immer die aktuellsten Hacks zu haben.


Die Spielehersteller sind gegen die Übermacht der "bezahlten" Hacker machtlos.
Die Jungs, die Spiele-Hacks professionell erstellen, sind richtig smarte Jungs und schlecht verdienen tun sie auch nicht.

Ein Bekannter hat in BF3 immer ~ 90 zu 5 und jeder denkt, dass er gut ist.
Die Wahrheit ist, er lässt sich nie beim Hacken verwischen.
Man könnte jetzt von Neid sprechen, aber die paar Euros im Monat für Hack-Updates spar ich mir dann doch lieber und bekomme auf die Fresse.

Meine Ernüchterung: Wettkampf in Videospielen ist Bullshit, "genauso wie sie mal wie toll ich das kann!"

Wieso soll es in Diabolo 3 anders sein?

Es wurde in Warcraft 3 und in WoW ohne Maß gecheatet, was sollte jetzt anders sein?

Ich traue denen einfach nicht, habe schon zuviel gesehen. Der Hacker den ich kenne und den ich immer ermahne hat mir die Augen geöffnet.
 
Also ich kenne Leute, die 20 Euro im Monat nur dafür bezahlen, um immer die aktuellsten Hacks zu haben.


Die Spielehersteller sind gegen die Übermacht der "bezahlten" Hacker machtlos.
Die Jungs, die Spiele-Hacks professionell erstellen, sind richtig smarte Jungs und schlecht verdienen tun sie auch nicht.

Ein Bekannter hat in BF3 immer ~ 90 zu 5 und jeder denkt, dass er gut ist.
Die Wahrheit ist, er lässt sich nie beim Hacken verwischen.
Man könnte jetzt von Neid sprechen, aber die paar Euros im Monat für Hack-Updates spar ich mir dann doch lieber und bekomme auf die Fresse.

Meine Ernüchterung: Wettkampf in Videospielen ist Bullshit, "genauso wie sie mal wie toll ich das kann!"

Wieso soll es in Diabolo 3 anders sein?

Es wurde in Warcraft 3 und in WoW ohne Maß gecheatet, was sollte jetzt anders sein?

Ich traue denen einfach nicht, habe schon zuviel gesehen. Der Hacker den ich kenne und den ich immer ermahne hat mir die Augen geöffnet.

Ähm deine Aussage versteh ich net ganz, hast zwar irgendwo recht, aber der Source Code des D3 Battle.net 2.0 ist wesentlich besser gestaltet als der des Vorgängers oder gar der damaligen WoW Server. Und der WD dort (spiele selbst einen) ist KEIN Cheater, da er Spells benutzt die in dank Passiv+Spell+Cast eine sehr hohe Manareg geben. Der Zombiebär Spells gilt ohnehin als sehr stark hat aber aber extrem hohen Manaverbrauch. Nun kannste 1 und 1 zusammenzählen. Der Herr da cheatet nicht, sondern spielt einfach nen super build mit super items, das hat nix mit betrügen zutun sondern mit time management.
 
Darf ich mal fragen warum bei seinem Char (oben links) ne kleine 1 steht?? Steht da nicht normalerweise sein aktuelles Level? Und trotz des heftigem Schlag von Butcher mitten auf den Char, verliert der Hexendoktor nichtmal 1% Energie ? Unverwundbar oder ist das nur ein Skill?
 
Darf ich mal fragen warum bei seinem Char (oben links) ne kleine 1 steht?? Steht da nicht normalerweise sein aktuelles Level? Und trotz des heftigem Schlag von Butcher mitten auf den Char, verliert der Hexendoktor nichtmal 1% Energie ? Unverwundbar oder ist das nur ein Skill?

Wenn du alleine spielst dann ist oben links kein Icon für deinen Char.
Für mich sieht das aus als ob er auf Normal mit einem lvl 60 Char gegen den Boss antritt.
Ich würde das nicht als "Beweis" gelten lassen ...
 
Für mich sieht das aus als ob er auf Normal mit einem lvl 60 Char gegen den Boss antritt.
Ich würde das nicht als "Beweis" gelten lassen ...

Auf Normal ... lol .. dann schau dir mal den Damageoutput an und rechne das mal zusammen und zeig mir, welcher Boss auf Normal so viel Energie hat ...

Darf ich mal fragen warum bei seinem Char (oben links) ne kleine 1 steht?? Steht da nicht normalerweise sein aktuelles Level? Und trotz des heftigem Schlag von Butcher mitten auf den Char, verliert der Hexendoktor nichtmal 1% Energie ? Unverwundbar oder ist das nur ein Skill?

Das ist nicht sein Charakter, das ist sein Pet und die Zahl gibt an, wieviele Pets grade aktiv sind.
Den WD kannst mit passiven Skills und Gear super mit LL ausstatten - bin zwar erst auf Nightmare, nutze aber nen ähnlichen Build und kann da teilweise problemlos in Massen von Gegnern stehen, ohne wirklich viel Leben zu verlieren.

hat er nicht in benutzung. damit hat man mana ohne ende, ja.

Dürfte er schon in Benutzung haben - sieht man, wenn er Spirit Walk aktiviert - 4 Skills auf Cooldown und die Manareg zieht nochmal deutlich an.


Insgesamt funktionieren solche Builds relativ gut - man ist halt immer vom Manareg abhängig und da der Vodooskill für die Manareg nen 120sec Cooldown hat, kann man auch nicht immer so massig spammen, da man sonst ja mit der erhöhten Reg von Vision Quest und evtl. noch der Rune von Spirit Walk die pro Cast Mana retouniert, auskommen muss. Gar nicht so einfach, das immer ganz gut zu managen.
 
bei den elite gegnern stirbt auch er sich durch.... :)
 
Sein kompletter Build ist darauf ausgelegt, dass er die Bären durchcasten kann. Sein Spirit Walk ist mit der Rune versehen, dass er beim benutzen Mana wieder bekommt. Sein Voodo ist auf Manaragg ausgelegt, so kann er ganze Zeit Bären durchcasten. Wie auch oben erwähnt spielt der passive Skill auch eien wichtige Rolle. Sein Equip ist nebenbei auch sehr gut, er dürfte in dem Fight knapp an die 50k DPS kommen. DIese Skillung eignet sich auch perfekt zum farmen, weil alles in Sekundenbrauchteilen umfällt.
Ich versteh das mit dem "Build" noch nicht so richtig:
ich dachte mein build wäre, wie ich meine Skillpunkte und Attackenpuntke verteilt hab.
Aber bei D3 kann ich doch für linke und rechte Maustaste nur zwische 4 Attacken aussuchen und das wars, oder irre ich? Wo kann man da btite seinen Charakter an seinen Spielstil anpassen? >.<
da fadn ich D2 viel geiler mit den Attacken die aufeinander aufgebaut haben, und dann stand da auch immerhin wieviel Damage die dinger machen... und net einfach "schwört einen Blitz herrauf oder sowas...
 
Du kannst in den Gameplayoptionen sowohl den Wahlmodus als auch den erweiterten Modus aktivieren.

Beim Wahlmodus machst du dann einfach nen Rechtsklick auf ein beliebiges Skillfeld und kannst dir jeden Skill reinziehen, den du möchtest. Kannst dann auch 2,3 oder mehr aus einer Skillrubrik verwenden. Funktioniert auch für die Mausskills.
So kannst du deinen Charakter besser auf deinen Spielstil anpassen.

Der erweiterte Modus gibt dir dann auch bei den Skills Prozentangaben bzgl. Schaden etc.
 
Zurück