• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Fehler 1 und Fehler 37 - Spieleinstieg erschwert

Hey, wisst ihr was awesome wird? Torchlight 2 wird awesome! :P

Ich empfehle jedem dem die Diablo 3-Fehler-Marathon-Breaking-News wie mich zu Tode langweilen, diese News einfach nicht mehr anzuklicken.
Und da sie ja anscheinend sowieso nicht stimmen, zumindest bei einigen, sind sie noch dazu sinnlos. Das hier war zumindest meine letzte D3 News für dieses Jahr, mach's gut Diablo 3, wir sehen uns dann vielleicht irgendwann in 2013 wieder.

PS: Ein spezieller Filter für die News zu D3 wäre nett, damit ich nicht noch in 2 Monaten 'Diablo 3 Fehler 10000000000815-00 lesen muss. :-D

Ich empfehle jedem dem die Diablo 3-Fehler-Marathon-Breaking-News wie mich zu Tode langweilen, diese News einfach nicht mehr anzuklicken.
Die meisten langweilen diese News ja nicht weil sie hier ihrem Ärger Luft machen wollen. Warum nicht, wenns den Nerv der Spieler trifft? In den Blizzard-Foren werden auch zu jeder Downtime zig neue Fehler 37 Threads eröffnet die teils mehrere hundert Seiten erreichen. PCG wäre doch schön blöd, wenn sie keine aktuellen News zu dem Thema veröffentlichen, schließlich gehts hier um Klicks und die sind bei den vielen verärgerten Leuten hier garantiert.

Zuletzt bearbeitet:
Den Fehler 1 hatte ich in der Nacht zum Freitag das erste mal und gestern Abend das zweite Mal und das bei reinem Solospiel.
Ein Einloggen war bei mir dann für gut 1 Stunde nicht möglich und als es dann ging, war die Charauswahl nicht möglich.
Beim zweiten Mal bin dann halt auf den Amibereich gewechselt, da geistern ja die Anfangschars rum, die dank Blizz "zwangsangelegt" wurden.

Die meisten langweilen diese News ja nicht weil sie hier ihrem Ärger Luft machen wollen. Warum nicht, wenns den Nerv der Spieler trifft? In den Blizzard-Foren werden auch zu jeder Downtime zig neue Fehler 37 Threads eröffnet die teils mehrere hundert Seiten erreichen. PCG wäre doch schön blöd, wenn sie keine aktuellen News zu dem Thema veröffentlichen, schließlich gehts hier um Klicks und die sind bei den vielen verärgerten Leuten hier garantiert.
Was ich in den anderen Fehlernummern.-Threads gelesen habe, stimmen die Angaben der News zu den Fehlern nicht einmal. Beispielsweise der Gruppenfehler Nr. irgendwas, gab es direkt Widerspruch in einem Kommentar oder auch das sich Leute direkt beim ersten mal einloggen konnten.

Es gibt Probleme, dann macht man eine oder von mir aus auch zwei News dazu und da können die Leute ihren Ärger oder auch die keine Probleme haben dies reinschreiben.
Zu jeder Fehlernummer eine News ist in meinen Augen für eine Spiele-Seite unwürdig. Wie wäre es mit einer News, wo die gesamten Fehlercodes mit Bedeutung aufgelistet und aktualisiert werden, falls "neue" dazukommen oder sich was ändert. Würde deutlich mehr Sinn machen...:pacman:

Zuletzt bearbeitet:
Und da sie ja anscheinend sowieso nicht stimmen, zumindest bei einigen, sind sie noch dazu sinnlos. Das hier war zumindest meine letzte D3 News für dieses Jahr, mach's gut Diablo 3, wir sehen uns dann vielleicht irgendwann in 2013 wieder.

PS: Ein spezieller Filter für die News zu D3 wäre nett, damit ich nicht noch in 2 Monaten 'Diablo 3 Fehler 10000000000815-00 lesen muss. :-D
Mimimimi :-)

Was ich in den anderen Fehlernummern.-Threads gelesen habe, stimmen die Angaben der News zu den Fehlern nicht einmal. Beispielsweise der Gruppenfehler Nr. irgendwas, gab es direkt Widerspruch in einem Kommentar oder auch das sich Leute direkt beim ersten mal einloggen konnten.
Nur weil 1-2 leute durchkommen heißt das nciht das es nciht Probleme gibt oder sind die ganzen anderen Beiträge die probleme bestätigen alles Lügen der pösen Diablo 3 Hater Verschwörung? Es ist manchmal pures Glück ob man durch kommt oder nicht, vielleicht ist es auch Regional bedingt. Das in den Diablo 3 Foren teilweise bis zu 1000 Frust Kommentare in der Stunde geschrieben werden sollte auch dem letzten klar machen das da was nicht stimmt.

mal gucken iwe es dieses WE wird :-|

Mich wundern die Beschwerden (Fehler 37 etc.) über Diablo 3. Blizzard hat schon frühzeitig Ihr umstrittenes Geschäftsmodell mit Daueronlinezwang für ein Solospiel und Auktionshaus bekanntgegeben. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Daueronlinezwang(Beispiel Ubilauncher) nicht unproblematisch war und ist. Außerdem muss sich der Spieler Fragen wer auf Dauer die riesigen Serverfarmen finanzieren sollen. Ich gehöre leider zu der aussterbenden Generation, die noch den Offlinemodus schätzen gelernt hat. Deshalb habe ich mich zähneknirschenden gegen Diablo 3 entschieden und lese mit einen leichten grinsen Kundenrezessionen
und Forenberichte.

Nur weil 1-2 leute durchkommen heißt das nciht das es nciht Probleme gibt...
Ach was du nicht sagst. Hast du irgendwo Logs vom Battlenet das insgesamt 1-2 Leute durchgekommen sind? Nein? Wenn man keine Ahnung hat....

PS: Zukünftig ignoriert, daher wird es keine Antwort mehr von mir geben, mit einem Schimpansen zu diskutieren, wäre wohl in etwa genau so produktiv, der gibt ähnliche Geräusche von sich wie mimimi, uhuhuh... :-D

Zuletzt bearbeitet:
geschiet Blizzard ganz recht! Ohne den Onlinezwang wären die Probleme sicher kleiner. Hoffentlich kommt der Offline-Singleplayer noch

Ach was du nicht sagst. Hast du irgendwo Logs vom Battlenet das insgesamt 1-2 Leute durchgekommen sind? Nein? Wenn man keine Ahnung hat....
Du sagst es, ich sprach, genau wie du, von den 1-2 leuten die sich hier im Forum gemeldet haben das es geht im Gegensatz zu allen denen die Probleme haben. Mitdenken ist ausdrücklich erlaubt MrSmith!!! :-D

PS: Zukünftig ignoriert, daher wird es keine Antwort mehr von mir geben, mit einem Schimpansen zu diskutieren, wäre wohl in etwa genau so produktiv, der gibt ähnliche Geräusche von sich wie mimimi, uhuhuh... :-D
hui, erstmal beleidigen und dann mit gerümpfter Nase davon stolzieren. Wat ne Diva! :-B

Zurück