• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 3 farming

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Hi,

bin in Diablo 3 jetzt lvl 60 Paragon 15 und will ein bisschen items farmen. Allerdings waren Diablo runs auf höheren Schwierigkeitsgraden wenig erfolgreich. Items droppen knapp und im besten Falle gelb (mehrfach sogar weiß O_o)

Muss man etwas bestimmtes machen, um bessere Items zu kriegen? Muss man die Kampagne neu anfangen?

Meine Erfahrung ist außerdem, dass Legendarys völlig unabhängig vom Gegner droppen.
Viele finde ich auch einfach in Vasen oder Fässern.
Bei Bossgegnern hatte ich dagegen eher weniger Glück.

Meine Erfahrung ist außerdem, dass Legendarys völlig unabhängig vom Gegner droppen.
Viele finde ich auch einfach in Vasen oder Fässern.
Bei Bossgegnern hatte ich dagegen eher weniger Glück.

Das stimmt in der Tat. Ich habe auch viele Legendarys von Vasen ^^

Bei meinem ersten Diablo run habe ich 2 Legendarys bekommen (Kampagne), deswegen dachte ich, ich mache etwas falsch ^^

Beim ersten Sieg über Akt Endbosse gibt's ein garantiertes Legendary.

Beim ersten Sieg über Akt Endbosse gibt's ein garantiertes Legendary.

Nicht immer - Butcher hat für meinen Crusader z.B. nichts fallen gelassen.

Ich würde auch nicht irgendwelche bestimmten Gegner immer und immer wieder machen, sondern halt einfach Abschnitte in den versch. Akten zocken.
Legendaries droppen zur Genüge von allen möglichen Gegnern und wie ihr ja bereits festgestellt habt, auch aus Vasen, Leichen, etc.

Zurück