• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Exklusiv-Trailer zur Dämonenjägerin veröffentlicht - bereit für den brutal schweren Infernomodus

Wird meine erste Klasse.Wird zwar sicher nich ganz einfach,aber wer will das schon in Diablo. :)
 
wieso hat das video bei mir keinen ton? die bescheuerte werbung davor hat ton, aber das video ist stumm, kein geräusch^^
 
Finds schön wenns auch ma Trailer gibt mit deutscher Sprachausgabe.....bin diese Englisch geilheit einfach Leid! Is das des erste Video oder gabs schon Klassen Videos wie dieses hier?
 
Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber in dem Video seh ich nix weiter als ne Grüne Leinwand mit Ton :/
 
Da hat sich ja jemand richtig Mühe beim Synchronisieren gemacht
 
Gutes Video, dennoch ist demonhunter nix für mich wie ich in der Beta festgestellt hab, bin eher so der barbar oder magier
 
pew pew lasergun und so
... ich warte lieber erstmal auf die demo und guck ob sie die bruuuuutalen microruckler gefixt haben die schon seit alphazeiten brutal das gesamte gameplay zur kopfschmerzparty machten
 
pew pew lasergun und so
... ich warte lieber erstmal auf die demo und guck ob sie die bruuuuutalen microruckler gefixt haben die schon seit alphazeiten brutal das gesamte gameplay zur kopfschmerzparty machten


Also ich hab jetzt schon viele Diablo 3 Videos geguckt,alte wie neuere und Mikroruckler habe ich nie sehen können.Habe auch noch keinen gesehen der sich darüber beschwehrt hätte.Hast du zufällig SLI oder Crossfire?Wenn ja,schalt mal eine Graka ab und schau dann obs noch ruckelt.
 
Zurück