• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Erste Spieler-Accounts gehackt - Blizzard bezieht Stellung

Edit:
Bitte nicht... diese Milchmädchenrechnung ist doch Unsinn. Von den Leuten, die ein Spiel runterladen, würde es auch kaum einer kaufen, wenn man es nicht ziehen könnte. Die Rechnung "Jeder Download ist ein verkauftes Spiel weniger" ist ausgemachter Unsinn.[/QUOTE]

AMEN !

Danke für die Warnung. Aber ich denke mal besser mehr Schutz als weniger. Also ich denke nicht, dass es am Authenticator lag, oder?
Also über Stufe 40 bin ich schon ne Weile...dann kann ich ja nur noch beten. :-D

Ja natürlich, das hoffe Ich auch. Wollte Dir nur sagen dass es leider kein 100%iger Schutz ist.

Ich drück Dir mal die Daumen dass die Dinge da bleiben wo sie hingehören. Ich führe meinen Unsinn fort und bin fast Lvl 100 ( 5 x Lvl20 ) :-P

Zurück