• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Erneut zahlreiche Hacker und Cheater gebannt

Naja hier bannt sich auch viel leichter als in WoW. Da haben die bösen Buben ja schon bezahlt :)

Generell aber richtig, nur dass es immer wieder normale Spieler erwischt nur weil die ein wenig mehr Gold haben als andere.

Mein WoW Account wurde mal lahmgelegt weil wir bei einer Gildenfusion die Gildenbank leer gemacht hatten... knapp 2 Wochen gedauert bis ich wieder spielen durfte...

auch ein bezahlter böser Bube hat fair zu spielen, denn ich bezahle ja auch und ich möchte fair spielen.
Was die dann aus ihrem SP machen, das ist mir herzlich egal und dort können die dann soviel cheaten, bis der Weihnachtsmann kommt. ;)

... aber mit diesem Phänomen hat jedes Online-Spiel zu kämpfen und ob Blizzard das ganz unterbinden kann; ich glaube nicht daran.

Zurück