• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Eindeutige Aussagen zu den freien Charakter-Plätzen

"So könnt ihr je nach Edition entweder zehn, zwölf, oder gar 15 freien Plätze für Charaktere in Diablo 3 erhalten. [...]

In Diablo 3 Vanilla (Classic) erhaltet ihr (zumindest derzeit) zehn Charakter-Plätze. Zwölf freie Plätze gibt es in der normalen Version der Erweiterung Diablo 3: Reaper of Souls. Die Digital Deluxe Version und auch die Collector's Edition zur Erweiterung warten beide mit 15 freien Plätzen auf."

Das klingt jetzt so als ob ich mit D3 und der CE von Reaper of Souls am Ende 25 freie Plätze hätte. Aber ich denke, es sind am Ende insgesamt 15 Plätze. Sprich 5 Neue und nicht 15.

so ist es: siehe verlinkte Quelle:
... the standard edition of Reaper of Souls will receive 2 additional character slots by default, for a total of 12 character slots.

- Base game = 10 characters slots
- Standard edition Reaper of Souls = 12 character slots
- Digital Deluxe or Collector's Edition Reaper of Souls = 15 character slots

Wobei ich persönlich nicht nachvollziehen kann, wofür man mehr Slots als Anzahl Klassen + 1 brauchen soll ...
(+1 für Achievement: "2x dieselbe Klasse auf max Level")

Zuletzt bearbeitet:
so ist es: siehe verlinkte Quelle:

Wobei ich persönlich nicht nachvollziehen kann, wofür man mehr Slots als Anzahl Klassen + 1 brauchen soll ...
(+1 für Achievement: "2x dieselbe Klasse auf max Level")

Verschiedene Geschlechter (Geschmackssache, oder einfach wegen der Charakter- und Rüstungsmodelle) und Hardcore-Versionen derer.

Zurück