• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Die große PC-Games-Umfrage zum Start von Blizzards Blockbuster

Ich denke das ich mich hier ganz gut dargelegt habe. Wenn jemand allways on nicht gut findet, verstehe ich das. Ich würde mir nie herausnehmen ihm einzureden das er seine Meinung ändern soll.

Wie gesagt ich war die letzten 7 Jahre online. Ich lasse meine Meinung nicht von "hätte, wenn und aber" beeinflussen. Tatsache ist das es noch nicht der Fall war. Und wenn es der Fall wäre, würde bei mir weit mehr als nur Diablo nicht mehr funktionieren! Und allein wegen der Arbeit müsste ich diesen Umstand asap ändern.

Ausserdem habe ich auch geschrieben das ich "diesen Preis" für ein geschlossenes Sysem bezahle. Ich habe eben für mich persönlich Abgewogen und darauf meine Meinung gefasst. Aber ich sage es noch mal "Ich verstehe absolut JEDEN dem ein allways on stört! Es ändert aber nichts daran das es mich nicht stört." --> Folglich habe ich es nicht angekreutzt. Und hoffe das es jeder ankreuzt den es stört. Wenn ich darauf hin alleine dastehe, finde ich das nicht schlimm. Dann ist meine Meinung, wie so oft, in einer Minderheit. So what!

Ok, um die Umfrage zu sehen, muss man Cookies von Drittanbietern akzeptieren.

Vielen Dank an die Webmaster von pcgames.de für ihre Hilfe (haha, Scherz - zur Strafe mache ich jetzt mit und verfälsche das Ergebnis).

....
Tatsache ist das es noch nicht der Fall war. Und wenn es der Fall wäre, würde bei mir weit mehr als nur Diablo nicht mehr funktionieren! Und allein wegen der Arbeit müsste ich diesen Umstand asap ändern
....
Ich glaube das würde eine Menge Leute welche Dämpfungsprobleme usw. haben interessieren inklusive mir, wie du das änderst.

Nicht das ich momentan Verbindungsprobleme hätte, ich kenne aber genug Leute die welche haben, z. B. einer bekommt nicht mehr als eine 6000'er Anschluss obwohl er bereit wäre die Kabel neu verlegen zu lassen, und ein anderer hat Verbindungsabbrüche bzw. muss den Router aus/einschalten um wieder eine Verbindung zu bekommen.

Jetzt bin ich wirklich gespannt, würde mich freuen wenn es tatsächlich Lösungen dafür gäbe und ich die dann weitergeben kann. :-)

Ich glaube das würde eine Menge Leute welche Dämpfungsprobleme usw. haben interessieren inklusive mir, wie du das änderst.

Nicht das ich momentan Verbindungsprobleme hätte, ich kenne aber genug Leute die welche haben, z. B. einer bekommt nicht mehr als eine 6000'er Anschluss obwohl er bereit wäre die Kabel neu verlegen zu lassen, und ein anderer hat Verbindungsabbrüche bzw. muss den Router aus/einschalten um wieder eine Verbindung zu bekommen.

Jetzt bin ich wirklich gespannt, würde mich freuen wenn es tatsächlich Lösungen dafür gäbe und ich die dann weitergeben kann. :-)

Ich bin von der Arbeit auf mein Inet angewiesen. Ich bin auch darauf angewiesen das ich das Inet von der Arbeit zuhause verfügbar habe. Wenn das nicht der Fall sein sollte und nicht innerhalb kürzester Zeit geregelt wäre, hätte ich wie gesagt SEHR VIEL MEHR PROBLEME als nur ein nicht laufendes Diablo 3. Glaub mir, das würde mich in diesem Augenblick alles andere als Interessieren. Eine Wohnung wo nur eine 6000 verfügbar wäre dürfte, könnte und wollte ich mir garnicht nehmen.

Die erste Information die ich bei meiner zur Zeitigen Wohnung eingeholt hatte war auch die Verfügbarkeit des Internets. Das habe ich noch vor Preis und qm² gefragt!

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, das würde mich in diesem Augenblick alles andere als Interessieren. Eine Wohnung wo nur eine 6000 verfügbar wäre dürfte, könnte und wollte ich mir garnicht nehmen.

Die erste Information die ich bei meiner zur Zeitigen Wohnung eingeholt hatte war auch die Verfügbarkeit des Internets. Das habe ich noch vor Preis und qm² gefragt!
Das stelle ich doch überhaupt nicht in Zweifel das du so eine Wohnung im Vorhinein nicht nehmen würdest. ;-)

Was ich aber sehr wohl in Frage stelle ist, das man selbst die eigene Macht hat, wenn mal Probleme auftreten. Mein Kumpel der die unregelmäßigen Verbindungsprobleme hat, besitzt übrigens eine 32000'er. Schade, ich dachte du hättest eine Lösung, die ich dem dann als meine präsentieren könnte. :-B :-D

Das stelle ich doch überhaupt nicht in Zweifel das du so eine Wohnung im Vorhinein nicht nehmen würdest. ;-)

Was ich aber sehr wohl in Frage stelle ist, das man selbst die eigene Macht hat, wenn mal Probleme auftreten. Mein Kumpel der die unregelmäßigen Verbindungsprobleme hat, besitzt übrigens eine 32000'er. Schade, ich dachte du hättest eine Lösung, die ich dem dann als meine präsentieren könnte. :-B :-D

Hm nein. Leider nicht ;(
In der Arbeit wurde die Leitung mal von nem Bagger zerstört. Da sitzt man bissl blöd da. Aber sowas wird sehr schnell gefixed. Hatte ein paar Stunden gedauert. War morgens, und am frühen Nachmittag war die Leitung wieder da. Wie gesagt ich wäre echt aufgeschmissen wenn das Internet bei mir down geht.

Zurück