kornhill
Spiele-Enthusiast/in
Ich denke das ich mich hier ganz gut dargelegt habe. Wenn jemand allways on nicht gut findet, verstehe ich das. Ich würde mir nie herausnehmen ihm einzureden das er seine Meinung ändern soll.
Wie gesagt ich war die letzten 7 Jahre online. Ich lasse meine Meinung nicht von "hätte, wenn und aber" beeinflussen. Tatsache ist das es noch nicht der Fall war. Und wenn es der Fall wäre, würde bei mir weit mehr als nur Diablo nicht mehr funktionieren! Und allein wegen der Arbeit müsste ich diesen Umstand asap ändern.
Ausserdem habe ich auch geschrieben das ich "diesen Preis" für ein geschlossenes Sysem bezahle. Ich habe eben für mich persönlich Abgewogen und darauf meine Meinung gefasst. Aber ich sage es noch mal "Ich verstehe absolut JEDEN dem ein allways on stört! Es ändert aber nichts daran das es mich nicht stört." --> Folglich habe ich es nicht angekreutzt. Und hoffe das es jeder ankreuzt den es stört. Wenn ich darauf hin alleine dastehe, finde ich das nicht schlimm. Dann ist meine Meinung, wie so oft, in einer Minderheit. So what!
.gif)