• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Deutsche Gilde spielt Schwierigkeitsgrad Hölle im Hardcore-Modus durch

diablo 3 - deutsche gilde findet sack reis der umgefallen ist

danke für die "news"...

boah wie toll !!!!!!!

das muessen ganz besondere menschen sein ..

mensch und nicht vergessen pcschnarch.de - die reisgeschichte von kerusame !!! Damit kriegt ihr bestimmt das soll zusammen was man brauch um von Blizzard geschmiert zu werden.

Achja und nicht vergessen meinen acc. auf lebenszeit ohne angabe von gründen zu sperren - Kritische stimmen sind echt scheisse - was soll man sonst auch machen!

Traurig und schade, das bei Blizzard spielen jedes Spieleblatt reißaus nimmt, überall liest man nurnoch Diablo Diabl Diablo als Topthemen, andere Dinge rücken in den Hintergrund, es nervt langsam.

Die Leute flamen das hier aber haben dennoch draufgeklickt...

Achja... ich kann mich noch an den release von Battlefield 3 erinnern...
Was waren da für News.. Battlefield 3 dies... Battlefield 3 das... Battlefield 3 jenes... :)
Ich würde mal sagen alle gehypten Spiele die einen "Top" Entwickler haben bekommen ihre 300 News in der Woche :)

Danke, daß ihr diese News und diesen Thread angeklickt und damit bewiesen habt, daß Interesse an diesem Thema besteht. Dadurch wird über dieses Themenfeld in Zukunft noch häufiger berichtet werden.

Danke, daß ihr diese News und diesen Thread angeklickt und damit bewiesen habt, daß Interesse an diesem Thema besteht. Dadurch wird über dieses Themenfeld in Zukunft noch häufiger berichtet werden.

Hört auf den Mann. Wo es ein offensichtliches Bedürfnis gibt, versuchen von Klicks abhängige Webseiten dieses natürlich zu befriedigen. Wenn das Thema niemanden interessieren würde, dann würden wir die Berichterstattung sehr schnell selbst einstellen.

Doof nur, dass ich die News nur angeklickt habe, um per Kommentar mitzuteilen, dass ich sie absolut nicht lesenswert und interessant finde.

Doof nur, dass ich die News nur angeklickt habe, um per Kommentar mitzuteilen, dass ich sie absolut nicht lesenswert und interessant finde.

Ich fürchte das zählt trotzdem als Click und wird eher zu einer Ausweitung der Berichterstattung führen. Aber im Hardcore Modus auf Hölle durchspielen, ist schon beachlicht wenn man sich vor Augen hält wie schnell man auf höheren Schwierigkeiten sterben kann. Bin gespannt wann Inferno auf HC geknackt wird.

Zurück