• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Details zum neuen Schwierigkeitsgrad Inferno + Video zur Pressekonferenz

Na dann kann man ja davon ausgehen das wenn nicht Ende august dann wenigstens anfang September...

...NEED BETA-KEY!!!!:D

Hier stand mal böser Text.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AlienwareUser:

"Von jetzt an bis zum Sonntagabend, den 21. August könnt ihr zum Rudolfplatz, nahe Hahnentor kommen. Sammelt euren Mut und stellt euch an den Rand des Tors zur Hölle und lasst einen Freund ein Bild davon machen. Stellt sicher, dass euer Gesicht die Entschlossenheit zeigt, Diablo gegenüberzutreten! Postet auf Twitter einen Link zu diesem Bild mit dem Hashtag #D3GC11 als “@reply” auf unserem “@Diablo”-Account.

Mitglieder des Blizzard-Community-Teams schauen sich in den Wochen nach der gamescom eure Bilder an und wählen die schönsten aus. Folgt am Besten unserem “@Diablo”-Account, so dass wir direkt mit euch in Kontakt treten können, falls ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört." Quelle: indiablo.de

Aber wenn du nen Betakey bekommst,wirds nich wie bei den meisten Betas heutzutage sein,dass man als einer der ersten ne größten Teils spielbare Demo bekommt. Blizzard hat oft genug betont, dass die Beta eher ne Art Stresstest für Server und Co. wird,d.h. oft Downtimes und Fixes.

Viele Spieler begnügten sich in Diablo 2 also mit sogenannten Sinnlos-Runs auf Bossgegner. Sollte Blizzard in Diablo 3 merken, dass Spieler hier ähnlich agieren, werde man neue Anreize und Inhalte ins Spiel einbauen, um wieder für Abwechslung zu sorgen.

Ich dachte, genau das wäre der Sinn des Spiels.

Bei CoD sagt der Entwickler ja auch nicht: wenn wir merken, dass Leute nur noch Gegner abschießen, werden wir was ändern..

Im ganzen Diablo-genre geht es primär ums Farmen. Entweder ich farme/grinde levels oder items.

Man könnte jetzt den Namen ändern, dass es halt statt Baal-Run ein "repeatable quest xy"-run wird, ändert aber nichts daran, dass es ein Farmrun ist. Solange die Gegenstände mit einer erhöhten Zufälligkeit bei Bossmonstern droppen (und auch meist die Qualitätsstufe höher war), wird sich daran nichts ändern.

Wenn man schon das maximale Level erreicht hat, was bleibt dann anderes übrig als Gegenstände zu farmen (sei es auch in Form von Runen, Crafting-Zeug etc.)?

Man hatte doch in D2 den Horadrim-Würfel, mit dem man verschiedene Juwele aufwerten könnte. Mir ist klar das es in D3 der Juwelier in der Stadt macht.
Gibt es auch wieder so eine Art Horadrim-Würfel, oder irgenwas anderes womit Runen aufwerten kann?

Hab das Movie noch nicht gesehn, mach ich jetzt.

Edit: die Kameraführung is schrecklich

Zuletzt bearbeitet:
Also ich für mein teil muss sagen Diablo 3 wird der HAMMER.
Würde nur gern mehr übers Auktionshaus wissen.
Ansonsten muss ich DANKE für das Video sagen NUR bescheidene Bildführung :D hätte gern 2-3 Interessante Dinge gesehen die auf der Leinwand war da wurd nur nicht hingezoomt :D

Man hatte doch in D2 den Horadrim-Würfel, mit dem man verschiedene Juwele aufwerten könnte. Mir ist klar das es in D3 der Juwelier in der Stadt macht.
Gibt es auch wieder so eine Art Horadrim-Würfel, oder irgenwas anderes womit Runen aufwerten kann?

Hab das Movie noch nicht gesehn, mach ich jetzt.

Edit: die Kameraführung is schrecklich
Es gibt keinen Würfel, dafür aber eine art Kiste, die sämtliche Gegenstände in ihre Bestandteile zerlegt (Gold, Crafting-Materalien). Ungefähr so wie einige Berufe aus WoW, die diverse Items in andere Materialien aufsplitten konnten.
Diese Kiste brauchst du aber auch, denn was ich so gesehen habe, scheint das Crafting sogar noch gewaltiger als im Vorgänger zu sein, wobei sehr sehr viele Mats für divserse Items gebraucht werden.

Die kommen echt immer abwechselnd mit echten Schockernachrichten um beim nächsten mal wieder mit sinnvollen Neuerungen um sich zu werfen.(hier mal wieder ein Vertreter der freudigen News)
Ich hoffe nur wirklich inständig das sie das Skillsystem nochmal überarbeiten denn das liegt mir momentan am schwersten im Magen und dafür finde ich auch keine pro Argumente.
Mit dem Grafikstiel kann man sich bestimmt mit der Zeit arrangieren, Onlinezwang und LAN-verlust sind wirklich mies aber dafür gibt es auch teils gute Pro Argumente nur den völligen Verlust von Skillbäumen und vorallem Punkten kann ich wirklich garnichts positives abgewinnen.

Es gibt keinen Würfel, dafür aber eine art Kiste, die sämtliche Gegenstände in ihre Bestandteile zerlegt (Gold, Crafting-Materalien). Ungefähr so wie einige Berufe aus WoW, die diverse Items in andere Materialien aufsplitten konnten.
Diese Kiste brauchst du aber auch, denn was ich so gesehen habe, scheint das Crafting sogar noch gewaltiger als im Vorgänger zu sein, wobei sehr sehr viele Mats für divserse Items gebraucht werden.
Ist keine Kiste mehr, Blizzard hat wieder einen Würfel eingebaut. Allerdings nicht den Horadrimwürfel, sondern den Nephalem Cube. In den tut man auch nix rein, man klickt ihn einfach an und dann das Item, das man zerlegen will. Und bislang ist nicht bekannt, wieviele Materialien man wirklich braucht, um gutes Zeug herzustellen. Wir haben bislang nur bis ca. Level 10 gespielt, und da konnten wir nur ein paar Items herstellen. Alles andere ist Spekulation. ;-)

Kann man den Runen Aufwerten bzw. höhere Runen ercraften???

Kann man den Runen Aufwerten bzw. höhere Runen ercraften???
Nein. Runen kann man afaik nur als Loot finden. Vielleicht kann man sie auch bei Händlern kaufen, das weiß ich nicht. Man wird sie aber im Auktionshaus tauschen können, insofern dürfte da kaum ein Bedarf für einen Händler bestehen.

Zurück