• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Dataminer stoßen auf interessante Details

Oder man ließt die offiziellen Patchnotes?

Zumindest was das Balancing angeht.

http://us.battle.net/d3/en/blog/14138344/patch-205-now-live-5-13-2014

Hab mich noch nie so über einen Patch gefreut:)

Der Crusader hat keine 15% Bewegungsgeschw. Reduktion:))))

Er hat nun auch wie Monk und Barb 30% DMG Reduktion und Gesegneter Hammer wieder gebufft:)

LOL

Blizzard macht mit Diablo 3 dasselbe wie mit WOW.

Das ursprüngliche Teil war eher nichts für casual Gamer, es benötigte viel Zeit. Dann kamen die ersten Verbesserungen, alles sah toll aus. Doch mit der Zeit wurde aus dem gut ausbalancierten Spiel welches eine Gerausforderung darbot weichgespülter Casual-Mißt bei dem jeder noch so lachhafte Warmduscher das Gefühl haben darf ein Epix-Roxxor zu sein :ugly:

Der Patch 2.0 war für mich eine Offenbarung. Hat alles etwas vereinfacht wenn man nicht gerade auf Torment spielt, aber das ist ja Sinn der Sache. Nur ich habe Angst davor daß es noch einfacher wird.

Ach was, Blizz macht das schon ;)

Zurück