• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Charakter-spezifische Items können laut Blizzard auch weiterhin nutzlose Werte enthalten

WoW Blizzard schafft es also endlich nach Monaten wenigstens ein massiven Kritikpunkt so halb zu beseitigen. Wieviele Köcher oder ähnliches hab ich schon gefunden die Stats beinhalten die absolut rein gar niemand nimmt.

In Diablo3 ist man weiterhin Müllsortierer weil das Random system unglaublich schlecht ist.

Was mich am meisten an Diablo 3 noch nervt, ist die Itemverteilung.

Ich spiele Mönch und von 10 gefundenen Gürteln sind 8 für den Barbaren, 1 für ne ganz andere Klasse und der letzte ist einfach nur Mist.

@ Lars9401

Das hat doch Blizz etxra gmeacht, dmait man ins AH bringt und dort verkauft. Ich finde auch nur Sachen für Mönche Zauberer und Dämonjäger aber kaum was für meinen Barbaren.

Gruß

Was mich am meisten an Diablo 3 noch nervt, ist die Itemverteilung.

Ich spiele Mönch und von 10 gefundenen Gürteln sind 8 für den Barbaren, 1 für ne ganz andere Klasse und der letzte ist einfach nur Mist.

Naja, so ergeht es jeder klasse (ausser Barbar).

Zurück