N7ghty
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 31.08.2006
- Beiträge
- 1.066
- Reaktionspunkte
- 43
Also ich fand viele der alten Blizzard-Spiele, namentlich Starcraft, Warcraft 3 und Diablo 2 durchaus schwer. Starcraft 2 in den hohen Schwierigkeitsgraden find ich auch bockschwer. WoW in den entsprechenden heroischen Instanzen auch. Ich versteh also die Aussage nicht ganz.Schwierigkeitsgrad nach oben geschraubt?Is ja mal was ganz neues bei Blizzard. ;D
15 Mai kann kommen.
Überseh ich die Ironie?