• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzard testet Server mit neuen Beta-Zugängen - Release rückt anscheinend näher

Soweit ich weiß wurden noch nie Keys benutzt um den Zugang freizuschalten, es wurde immer direkt per Bnet-Acc-Email gemacht. Aber ich kann mich auch täuschen (Ausnahmen gibt's ja überall).

Hab getippt das Spiel kommt im Mai, sicher aber nicht früher als April.

Werden da auch normal sterbliche (die kein Facebook und/oder Twitter, ... haben) eine Chance haben um so ein Key zu erhalten.
Oder läuft das wieder mal nur über die Social Networks (FB, Twitter, ...)? Falls ja is das ziemlich blöd für die die kein FB, Twitter und konsorten besitzen bzw. die da nicht angemeldet sind. Wie ich :-(

Ich denk das D3 Juni oder Juli rauskommt.

Werden da auch normal sterbliche (die kein Facebook und/oder Twitter, ... haben) eine Chance haben um so ein Key zu erhalten.
Oder läuft das wieder mal nur über die Social Networks (FB, Twitter, ...)? Falls ja is das ziemlich blöd für die die kein FB, Twitter und konsorten besitzen bzw. die da nicht angemeldet sind. Wie ich :-(
Da steht nur, daß die Leute, die einen Key erhalten haben, dieses über Social Networks kundtun, nicht, daß die Keys über diese Plattformen verteilt würden.

Klar könnte ein vermehrtes verteilen von Beta-Zugängen auf einen Server-Stresstest hindeuten und ja ein solcher Stresstest wird meist "kurzfristig" vor einem Release durchgeführt. Wie lange es aber tatsächlich noch dauern wird, bleibt abzuwarten. Sich jetzt groß in Spekulationen zu vertiefen in welchem Monat es nun letztendlich kommt halte ich aber für Zeitverschwendung.

Ich stehe da inzwischen auf dem Standpunkt: Es kommt wenn es kommt. :-D

Ehrlich gesagt, bin ich jetzt nicht beeindruckt. Erst redet Blizz von Gleichberechtigung, da bleiben wir Europäer dann doch zurück. Und die Änderungen, da schweigen wir lieber.... Schatztruhe (Bankfächer) kleiner, angeblich Serverlast zu hoch (jetzt auf einmal) usw. irgendwo gibts immer was zu verschlechtern, warum lassen sie es nicht so, wie es war, war doch gut so....

Zurück