icon1zed
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 18.11.2011
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Blizzard limitiert die Anzahl an erstellten Spielen um "Spielstabilität zu erhöhen" gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzard limitiert die Anzahl an erstellten Spielen um "Spielstabilität zu erhöhen"
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzard limitiert die Anzahl an erstellten Spielen um "Spielstabilität zu erhöhen"