Chronik
Spiele-Enthusiast/in
Hab ich gestern schon bei battle.net gelesen.
Zu der Schriftrolle der Indenifikation. Find ich gut aber wenn man jetzt waffen tatsächlcih so entschlüsseln kann dann sollte die Dauer nicht zu lange sein.
Die Änderungen was den "Stein der Heimkehr" und den "Trank-Slot" in der Aktionsleiste angeht, find ich gut.
Ich bin kein Beta-Spieler, weil die Beta gar nicht habe
aber die Änderungen mit den Kessel und den Würfel (das die beide verschwinden) find ich nich wirklich gut. Nicht nur weil ich dann immer zurück zur Stadt muss. D3 spielt man um neue Items zu Sammeln. Wenn ich da jedes mal zurück zur Stadt muss nur um mein Inventar zu leeren, da komm ich mir vor wie bei D2. Den Kessel hät ich raus gewurfen aber den Würfel hätt ich drin gelasen.
Bei der "Mystikerin" find ich kein Vorteil und kein Nachteil das die raus fliegt. Da die noch nicht in der Beta vorhanden ist. Ich weiß nur das die Items verzaubern sollte und eventuell Runen entwickeln/verbessern sollte. Es gibt ein Schmied der Waffen baut und/oder repariert wieso soll es keine/n Frau/Mann geben die so was ähnliches mit runen machen (erstellen und/oder verbessern) können.
Zu der Schriftrolle der Indenifikation. Find ich gut aber wenn man jetzt waffen tatsächlcih so entschlüsseln kann dann sollte die Dauer nicht zu lange sein.
Die Änderungen was den "Stein der Heimkehr" und den "Trank-Slot" in der Aktionsleiste angeht, find ich gut.
Ich bin kein Beta-Spieler, weil die Beta gar nicht habe
aber die Änderungen mit den Kessel und den Würfel (das die beide verschwinden) find ich nich wirklich gut. Nicht nur weil ich dann immer zurück zur Stadt muss. D3 spielt man um neue Items zu Sammeln. Wenn ich da jedes mal zurück zur Stadt muss nur um mein Inventar zu leeren, da komm ich mir vor wie bei D2. Den Kessel hät ich raus gewurfen aber den Würfel hätt ich drin gelasen.Bei der "Mystikerin" find ich kein Vorteil und kein Nachteil das die raus fliegt. Da die noch nicht in der Beta vorhanden ist. Ich weiß nur das die Items verzaubern sollte und eventuell Runen entwickeln/verbessern sollte. Es gibt ein Schmied der Waffen baut und/oder repariert wieso soll es keine/n Frau/Mann geben die so was ähnliches mit runen machen (erstellen und/oder verbessern) können.
Zuletzt bearbeitet: