• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzard gibt zu, dass "einige Features etwas zu kurz kommen"

Also ich hab das Spiel umsonst bekommen, wegen dem Abo Angebot von WoW. WoW

spiele ich noch, Diablo nicht. Es ist eben uncool, da fehlt mir dieses Heldenfeeling das ich

bei soo vielen anderen Games bekomme. Ausserdem ist mir die Story diesmal echt zu

dünn gewesen und ich hab sie 6 Mal ertragen! ( 2 Chars auf max. Stufe) Es stellt sich mir

auch nicht mehr die Frage ob etwas schief gelaufen ist und auch nicht ob Zeit gefehlt hat!

Ich will nur wissen, kommt da noch was oder bleibt es dabei das Flickschusterei mit

irgendwelchen Extra Leveln und Extra Gegenständen gemacht wird?" Ja wir wissen, dass

Spiel ist nur Mittelmaß aber wir hatten nicht genug Zeit", ist das wirklich ein Statement?

Also bitte! Von Blizz erwartete, aktzepiere und erwarte ich immer coole Games! Keine

Grafikmonster oder super neue Spielkonzepte ABER verdammt begeisternde Spiele die

mich von der ersten bis zur letzten Minute sensationell unterhalten und geilen Cinematics!

Der Drops ist geluscht. Mein persönlicher Fehlkauf 2012. Das Spiel ist längst wieder deinstalliert. Ein Diablo IV wird es auf meiner Festplatte nicht geben. Meine Zeit bekommt ihr nicht.

ich hab D3 auch über den Jahrespass von WoW bekommen - und spiele es nur noch seeehr selten. Die Story 2-3x durchspielen ist ganz cool. Aber es ist heute nicht mehr aktuell ein Spiel 30x zu spielen immer und immer wieder die selbe story... nur um items zu bekommen.

Diablo 3-Entwickler Blizzard gibt in einem offiziellen Foren-Thread zu, dass einige Features des Spiels nicht gründlich genug bearbeitet werden. Man könne nachvollziehen, dass einige Fans enttäuscht seien, benötige aber für manche Verbesserungen schlicht mehr Zeit.

Man erbitte sich aber von der Fan-Community etwas mehr Zeit, um das Spielerlebnis zu erweitern.

Diablo 3 ist ja kein allzu schlechtes Spiel und macht für eine kleine Runde durchaus Spaß. Aber mehr eben leider nicht. Das Team hatte mehr als nur zwei, drei Jahre Zeit, um ein nahezu perfektes Spiel abzuliefern, das gameplaytechnisch rund läuft und dessen Features einwandfrei funktionieren.

Man hätte die Features aus D2 beibehalten und erweitern sollen. Und vor allem größeren Umfang. Ein Spiel kann einfach auf Dauer keinen Spaß machen, wenn man drei Schwierigkeitsgrade spielen MUSS, nur damit es auf dem höchsten Grad erst richtig los geht und man nochmals die immer selben Gebiete abfarmen muss. Zumal sich auch eher wenig an den Dungeons und Gebieten ändert. Allein dies hat dem Spiel schon einige Minuspunkte gegeben.

Blizzard hatte Zeit genug gehabt und diese nicht genutzt. Das ist ein Fakt. Potential hätte das Spiel in seiner Rohform, aber auf Kosten von Feinschliff und Umfang wurde das AH hinzu gefügt (oder wurde D3 dem AH hinzugefügt? :ugly: )und aus einem guten Hack'n Slay wurde auf Teufel komm raus ein MMO-Lite entwickelt, das nichts halbes und schon gar nichts ganzes ist.

Man hätte die Features aus D2 beibehalten und erweitern sollen. Und vor allem größeren Umfang. Ein Spiel kann einfach auf Dauer keinen Spaß machen, wenn man drei Schwierigkeitsgrade spielen MUSS, nur damit es auf dem höchsten Grad erst richtig los geht und man nochmals die immer selben Gebiete abfarmen muss..

Exakt so war es auch in D2.. :rolleyes:

Vieles wird hier einfach durch die rosarote Nostalgiebrille gesehn.

Zurück