• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzard erklärt das Zweitpreissystem im Auktionshaus

Da können die ändern soviel sie wollen. Das Spiel ist ein reines Auktions-Spiel wo man 90% der Zeit nur im AH verbringt und handelt. Ich kenne einige die zocken das Spiel überhaubt nicht mehr. Kaufen billiger ein und verkaufen teurer.

Langzeitmotivation nicht vorhanden. Ich möchte Diablo und keinen Wirtschaftssimulator!
Das Spiel ist eine nette Grafikdemo.

Dann nutze das AH nicht, ganz einfach. Wer es als A-RPG spielen will, der kann das ohne Probleme. Wer das AH nutzt, "weil es im Spiel ist", der muss sich auch nicht über Langzeitmotivation beschweren.
Immer diese unmündigen Kommentare und Einstellungen...

Ich habe das AH bisher noch nicht gebraucht, habe ja schließlich 5 60er Chars die sich die Gegenstände untereinander zuschustern können, da ja immer genau die falschen geilen Items für die Klasse droppen die man gerade spielt. Spielt man alle Klassen parallel hat mein kein Problem und alle haben passables Equipment. :D

Zurück