Grafik: 62%
alles drueber waere Fielmann anzuraten.
mein Gott,
können die den roten Bildschirm, wenn der Lebenssaft zur Neige geht, dezenter machen???
Sieht ja für ein free-to-play Spiel ganz ordentlich aus.
Ach so, es kostet 50 Euro... Na dann prost.
.gif)
also die umgebung sieht extrem eintönig aus![]()

Ich find ned nur die Grafik eintönig sondern auch das gezeigte Gameplay.. sieht extrem Buttonmashing-mäßig aus. kA kann den Hype auch ned verstehen. Aber wie BOMBER2 schon geschrieben hat... ich muß es ja ned spielen und das werd ich wohl auch ned machen![]()
Naja und nicht jede Klasse spielt sich gleich. Der Mönch wird wohl mit die meiste "Tasten-Action" erfordern. Der Barbar womöglich mit am wenigsten. Ist aber nur eine Vermutung. Wer Hack 'n' Slay Spiele mag wird vermutlich Diablo 3 lieben. 
aha, das ist also das Shareware Game welches Blizzard um ihr Auktionshaus entwickelt haben.

Ja das sieht schonmal mehr nach Diablo aus. Allerdings ist der Hass/Disziplin Verbrauch bei der Hunterin extrem wenig. Wenn ich mich noch daran erinnere, dass die Sorc oder Ama auf Level 5 oder 6 mit den Spells relativ viel Mana verloren haben, ist das hier ja nen Witz. Hätten wir früher so eine schnelle Erholungsrate fürs Mana gehabt, dann wärs noch einfacher gewesen![]()
Sieht ja für ein free-to-play Spiel ganz ordentlich aus.
Ach so, es kostet 50 Euro... Na dann prost.
.....
Sie Sir sollten World of Warcraft spielen wenn sie sich als Troll betätigen wollen.
Das AH ist nichts schlimmes ich weiß nicht was die Leute sich ständig drüber aufregen. Blizzard will damit nur sein geistiges Eigentum wenn es schon "verkauft" wird wenigstens selbst vermarkten. Beispiel: Du verfasst Gedichte (jaja ich weiß weit weit hergeholt aber gehen wir für diese Beispiel mal davon aus, dass es so ist) ich bekomme die in die Finger und verkaufe die auf Ebay und verdiene damit ein heiden Geld. Du siehst keinen Cent von dem Geld. Wärst Du angepisst darüber? Ich denke schon. Der Handel mit Gegenständen aus den Blizzard-Spielen auf Ebay ist im Grunde genau das Gleiche. Blizzard sieht keinen Cent von den Ebaygebühren die für den Handel so gezahlt werden. Deswegen machen sie selbst ein Auktionshaus. Na ist das AH nun immer noch so schlimm? Und kommt mir nun nicht mit PVP da wird Diablo eh NIE ausbalanciert sein was die Klassen angeht. Von daher ist es auch egal ob sich einer eine tolle Waffe/Rüstung oder sonstwas für echtes Geld oder Spielgold kauft.
.......
Aus welchem Loch bist Du denn gekrochen? Echt ich bekomme es nicht in den Kopf was manche Leute so von sich geben...kommen so Typen nur in ein Forum um andere zu beleidigen? Geht denen einer ab wenn sie zu Hause sitzen und so einen Bockmist schreiben? Posten die nur um zu provozieren? WTF? Was soll das? Schreib was vernünftiges oder besser schreib nix wenn Du nichts vernünftiges schreiben kannst.
Sie Sir sollten World of Warcraft spielen wenn sie sich als Troll betätigen wollen...
Aus welchem Loch bist Du denn gekrochen?...

Also ich glaube du hast den Kommentar etwas falsch verstanden. Ich glaube die Gewichtung bei dem Satz lag eher auf "Shareware Game" als auf dem AH... Nur so als Bemerkung am Rande.
Ach ja! Was ich persönlich nicht gut finde an dem AH ist nich die Tatsache das es drin ist, sondern das es Chinafarmer fördert und Blizzard am Elend dieser Leute, welche Tag und Nacht für eine Schale Reis für dubiose "Arbeitgeber" arbeiten müssen, auch noch mitverdient. Ich finde das einfach das Letzte!
Dein Kommentar zu dem Eintrag von HMCpretender kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich sehe keinerlei Beleidigung in seinem Beitrag.
Dafür sehe ich bei deinem Kommentar das eine oder andere Mal persönlichen Angriff auf die User:
Ach ja! Was ich persönlich nicht gut finde an dem AH ist nich die Tatsache das es drin ist, sondern das es Chinafarmer fördert und Blizzard am Elend dieser Leute, welche Tag und Nacht für eine Schale Reis für dubiose "Arbeitgeber" arbeiten müssen, auch noch mitverdient. Ich finde das einfach das Letzte!
Ich bin fest der Überzeugung, dass wenn das Spiel in der Qualität ein anderer Entwickler herausbringen würde, hätten die meisten Magazine und auch User, die sich hier im Forum Pro D3 aussprechen, schon im Vorfeld das bereits in der Luft zerrissen. Das bisher gezeigt Material kann mich persönlich weder in Grafik, Sound, als auch in der nicht vorhanden Atmosphäre überzeugen.