• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Beta-Einladungen zum Action-Rollenspiel werden weiterhin verschickt

wie kann man den seine chance erhöhen eine zu bekommen? oder welche kriterien muss man dafür erfüllen.

wie kann man den seine chance erhöhen eine zu bekommen? oder welche kriterien muss man dafür erfüllen.

Ad1) Keine.
Ad2) Mindestens ein spiel von blizzard muss auf dem bnet. account registriert sein. (der Key)
Außerdem muss ein tool von der beta sektion (im account findbar) ausgeführt werden, welches die hardware des rechners scannt und diese dann ins profil einträgt.

Blizzard sucht nun eine gewisse Anzahl von Rechnern mit den unterschiedlichsten Hardwaretypen aus und vergibt dementsprechend die Keys. Somit wird gewährleistet, dass jegliche Hardware- sei es nun Low, Mid oder Highend vertreten ist,

Wenn du sehr außergewöhnliche Hardware hast erhöhst du deine Chancen natürlich.

Ad1) Keine.
Ad2) Mindestens ein spiel von blizzard muss auf dem bnet. account registriert sein. (der Key)
Außerdem muss ein tool von der beta sektion (im account findbar) ausgeführt werden, welches die hardware des rechners scannt und diese dann ins profil einträgt.

Blizzard sucht nun eine gewisse Anzahl von Rechnern mit den unterschiedlichsten Hardwaretypen aus und vergibt dementsprechend die Keys. Somit wird gewährleistet, dass jegliche Hardware- sei es nun Low, Mid oder Highend vertreten ist,

Wo hast du denn die Info her? Ich dachte die Beta dient dazu die Server unter Lastbedingungen laufen zu haben, als Stabilitätstests? Imho kann jeder eine Einladung erhalten, die Auswahl ist völlig willkürlich.

Ich hab da mal eine Frage:
ich bin bei BN mit 2 Games angemelded. Nämlich D2 (Diablo 2) und SC1 (Starcraft 1), die ich NIE Online gezoggt habe. (Ich hab höchsten D2 über BN mal gezoggen weil ich die CDs nicht mehr hatte, aber den Key xD)
Will jetzt eig. nur wissen ob ich als Gamer der NIE über BN gezoggt hat genau so eine Chance hat bei der Cloed Beta ausgewählt zu werden? (Auch wenn die Chance bei < 0 liegt)

Stand jetzt (13:16 Uhr, dem 23.09.2011) keine einladung :-(

Zuletzt bearbeitet:
imho ist es völlig schnuppe. selbst wenn du dir d2 grad erst gekauft hättest, nur um dir dann mit dem key nen account zu erstellen und den haken für die beta zu setzen. dadurch kommst du in den pool der leute, die an der beta teilnehmen wollen und eine chance auf den key haben. also, einfach abwarten und hoffen. ich beobachte die situation selbst mit 3 kumpels gespannt. es hat noch niemand den ich kenne einen bekommen.

daumen drücken :)

Zurück