• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Barbar Alkaizer steht schon vor dem höchsten Paragon-Level - Das ging ja schnell!

Ja. Danke Vordack. Das ist mir durchaus bewusst. Und ich kann dann auch mit dieser Kritik leben, aber hier war es einfach, zumindest in meinen Augen, nur ein Mißverständnis, was, alles was direkt danach kam, in falsche Bahnen geführt hat.

Edit: Und "zu Recht" liegt dann auch wieder im Auge des Betrachters.

War ja auch nicht böse gemeint, hab Dich doch lieb ;)

Zu Deinem edit: Natürlich liegt es im Auge des Betrachters. Wobei man auch sagen könnte daß es eine weisere Betrachtungsart gibt als Deine oder man sagen könnte daß Dein Betrachtungswinkel hier nicht gerade von weitsicht zeugt. Aber das sind ja auch nur Meinungen eines Betrachters. ;)
 
Gz! Bester Botter Weltweit


Als ob jemand stupide gelangweilt 100 Paragon levels durchspielt ... klar! :-D
Muss man nur mal bei Google "Diablo3 Bot" reinschreiben und sich die "Features" anschauen. Gabs ja schon bei D2
 
Gz! Bester Botter Weltweit


Als ob jemand stupide gelangweilt 100 Paragon levels durchspielt ... klar! :-D
Muss man nur mal bei Google "Diablo3 Bot" reinschreiben und sich die "Features" anschauen. Gabs ja schon bei D2

Und meinst du der Bot spielt so effektiv, dass er das in so kurzer Zeit packt?
 
Paragon-Level 98 hat Alkaizer bereits geknackt, und wenn der Krieger das Tempo beibehält, dürfte er in wenigen Tagen als erster Softcore-Charakter weltweit Stufe 100 erreichen.

Die wenigen Tagen! waren wohl nur Stunden^^
 
Tja wohl ein unsterblicher Charakter...

...because, how do you kill that, which has no life?
 
Hab mir den letzten balken vom pragon level 100 live angeschaut. Dachte die Freude nach dem Gelingen von Level 100 sei größer, aber glaub er war einfach nur müde^^. Jedenfalls ist der Char nicht unsterblich und ein Bot ist da auch nicht im Spiel. Nachdem ich mir das also angeschaut habe muss ich sagen, reife, aber unnötige Leistung. :-D Jetzt weiß ich aber wie man schnell levelt. Er hat auch immer die beiden gleichen Stellen auf Inferno Akt 3 immer un immer wieder durchgerödelt und so um die 2-3mio xp/5 Minuten geschrubbt.

Naja Gratulation dazu, jeder soll machen was ihn Glücklich macht. Er schadet mit seinem Verhalten ja niemanden.
 
Also... mit einem Char Diablo 3 6-7x durchzuspielen ist ja noch okay... aber dann nohcmal 10x durchspielen MIT EINEM CHAR ist absolut langweilig...
das Spiel ist für 20x wiederholen pro Klasse einfach zu öde.
 
Das meine ich; Immer un immer wieder die ein und die selbe Stelle oder auch zwei durchrödeln ist mir zumindest bei D3 zu langweilig. Weiß auch nicht, bei anderen Spielen zu farmen oder ähnliches empfand ich bisher als nicht sooo schlimm, wobei ich eigentlich generell kein Typ fürs grinden/farmen bin. Ich bin da ja mal echt gespannt auf TL2 und dessen "Langzeit-Motivaion".
Als nächstes kommt jetzt aber erst mal Borderlands 2. :)
 
wenn der jung nich sommerferien hat, tippe ich auf schlechte schulnoten bzw hartz4. aber ich kann mich ja auch irren...
 
Zurück