• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 auf der GDC 2013: Blizzard unzufrieden mit Item-System - Selbstkritischer Kommentar von Jay Wilson

Ich persönlich verstehe nicht weshalb sich Blizzard überhaupt noch gedanken um Diablo III macht. Ich finde wenn man es zwei, drei mal durchgespielt hat reicht das vollkommen aus. Mich reizt das Spiel überhaupt nicht mehr und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht weshalb ich es noch einmal herauskramen sollte.

Und die wollen nun ernsthaft noch JAHRE daran weiter werkeln?

Grüße,
Flo

Dich reizt es vielleicht nicht mehr, aber ein paar andere scheinbar schon noch. ^^

Und wenn mich meine Erinnerung nicht ganz trübt, erschien der letzte Patch für Diablo 2 Ende 2011, das ist über 11 Jahre nach Erscheinen des Spiels. Egal ob einem D3 gefällt oder nicht, aber mangelnden Support konnte man Blizzard noch nie vorhalten.

Ich denke mal Blizzard pflegt es wie ein MMORPG da sie server bereitstellen für ein Singleplayer/koopgame und es für die einerseits wichtig ist das noch sehr viele spielen und labern jetzt einfach noch selbstkritisch damit die leute wissen " aha! die wollen was ändern".

Aber mal ehrlich Blizzard müsste schon ganz schön doof gewesen sein das sie das nicht vorrausahnen könnten als sie das spiel released haben, und ich glaube da jetz weniger leute spielen hat sichs ausgezahlt mit der Geldmacherrei von Diablo 3 und würde mich auch nicht wundern wenn das Echt-geld-auktionshaus bald verschwindet (was ich aber gut finden würde).

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele in letzter Zeit wieder viel D3. Was mich aber am meisten stört ist das es zu wenig item typen im endgame gibt immer das selbe was man sieht auch bein den Legendarys da ist echt luft nach oben offen. Bei D2 habe ich immer wieder ein neues gesehen was ich noch nicht kannte, und ich denke mal das ich bis Heute noch net alle gesehen habe. Zum Skill und Ressourcen System ich finde die verschieden Ressourcen Typen genial aber mich nervt stark das man pro Klasse momentan nur 2-3 Builds hat wo man auf höheren Monsterstufen überlebt.

sagen wir es ma so ... wenn Blizz beim nächsten AddON alle Spieler von vorn leveln lässt(mir hat mal jemand gesagt ohne ein Ladder system wie in D2 hätte D2 nicht den Status) könnte es noch mal was werden ... ansonsten sieht es schlecht aus... ich meine was will man denn machen wenn man paragon100 ist, jeden erfolg hat... alle items bestimmt 10 mal gefunden hat und dann beim AddON vllt noch mal 50 Std. +/- 10 zusätzlich bekommt... , ich find es schon traurig das sie das PVP als lustigen Prügelspass gemacht haben... HALLO was sollte denn das bitte Kein Schwein zockt PVP... für was bitte .... man geht ja auch nicht arbeiten für keinen Lohn. *kopfschüttel*

und zu den Legendarys ... ich meine was für ein vollpfosten hat daran gearbeitet... ich finde ein LVL 59 armbrust legendary... mit stats die auf jeder stink normalen auch sein können .... HALLO.... was mach dann diese armbrust zu etwas besonderm NICHTS
LEGENDARY = NICHTS da freut man sich gleich doppelt.

dann zu den SELTENEN MONSTERN MIT LILANER SCHRIFT schön und gut das die selten kommen und nen lustigen Namen haben .... aber mal ehrlich ... die fallen als wären sie TRASHMOBS ... warum hab sie nicht besondere Fähigkeiten ... zB. Blizzzad wie ein Mage ... dann könnte man sagen Alter Schwede letztens hab ich ich nen Fight gehabt, ABER wieder NICHTS ... , Klar sind die Elite Mobs "schwer" aber wenn ich davon 100.000.000 gekillt hab erinnere ich mich bestimmt nicht an den namen ... vllt an die Fähigkeit... ABER wenn dir ein Seltener Gegener den Arsch aufreist weil er Fähigkeiten hat die ihn EINZIGARTIG machen dann wird man diesen kampf nicht so schnell vergessen...

Zurück