• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: 12 bis 15 Stunden Spielzeit täglich für Paragon-Level 100 - Alkaizer im Interview

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Der Typ hat sich nach gewisser Zeit, er schreibt ja er wollte gar nicht, ein Ziel vorgenommen und das auch geschafft.
Sich im Leben ein Ziel vorzunehmen hat ja auch im RL nicht immer mit Spass zu tun. :-D
Jetzt hat er es geschafft und kehrt wieder in seinen normalen Tagesablauf zurück. Ist doch ok sowas.

Und was man von Diablo 3 persönlich hält steht doch gar nicht zur Debatte.

Spielt der Herr Hauptberuflich? Ich mein allzuviel kann er ja nicht mehr nebenher machen...
Außer er hat Urlaub dafür genommen :-)

Mal überlegen... zu den WOW Anfangszeiten hab ich viel WOW gezockt...

8:00 bis 15:30 arbeiten. Nach der Arbeit von 16:30 bis 23:00 zocken. Also trotz arbeit habe ich sehr häufig ca. 6 Stunden gespielt Abends.

Also selbst mit Halbtagsjob wäre dasp problemlos möglich denke ich. Unmf für einen Monat würde ich das locker durchhalten.

An alle Leute die ihn da bashen:

Wenn man hauptberuflich streamt kann man durchaus gut Geld verdienen: mit 3k viewern und 3 Ads pro Stunde (wenig) verdienen die 27$/stunde - Alkaizer hatte teilweise über 10k Viewer und hat jeden Tag ca. 16 Stunden gestreamt (min. 13 max 20 h ) - das wäre bei 3k Viewern dann 432$ pro Tag - mit 7k ~1000$/Tag.

Nur mal so als Vergleich für all die "Assi/Hartz 4/kein Leben/Job" Leute - ich weiß nicht welchen Deal er hatte beim Streamen und die genaue Anzahl von Views pro Tag, aber ich habe 2 Tage gesehen wo er einmal 7k und einmal 10k hatte. Wie viel verdient ihr denn so? ;)

Ha, war meine Vermutung ja richtig, dass er sich das über den Stream finanziert hat =)

Zurück