• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 2 !!!!!!!!!

G4M3BOY

Anfänger/in
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hey ho
Ich hab ma ne Frage zu Diablo 2 !!!!!!
Muss ich , wenn mein Kumpel mit der Erweiterung zockt , auch die Erweiterung besitzen , um mit ihm online zocken zu können ???
Vielen Dank im Vorraus und cYa
 
G4M3BOY am 10.05.2007 14:43 schrieb:
Hey ho
Ich hab ma ne Frage zu Diablo 2 !!!!!!
Muss ich , wenn mein Kumpel mit der Erweiterung zockt , auch die Erweiterung besitzen , um mit ihm online zocken zu können ???
Vielen Dank im Vorraus und cYa

NEIN ! :-D
Es reicht völlig aus wenn Du die Erweiterung installiert hast

Apropo : Verschenke silbernen Ring des Vergessens !!!! Möchte jemand ?
 
G4M3BOY am 10.05.2007 14:43 schrieb:
Hey ho
Ich hab ma ne Frage zu Diablo 2 !!!!!!
Muss ich , wenn mein Kumpel mit der Erweiterung zockt , auch die Erweiterung besitzen , um mit ihm online zocken zu können ???
Vielen Dank im Vorraus und cYa


Soweit ich das in erinnerung habe nein, nur kannst du dann nicht in Act 5, bei dir ist nach Act 4 "Diablo" Schluß.
Muss dazu sagen das ich seit Patch 1.09 nicht mehr gezockt habe.

Mfg Nex
 
G4M3BOY am 10.05.2007 14:43 schrieb:
Hey ho
Ich hab ma ne Frage zu Diablo 2 !!!!!!
Muss ich , wenn mein Kumpel mit der Erweiterung zockt , auch die Erweiterung besitzen , um mit ihm online zocken zu können ???
Vielen Dank im Vorraus und cYa

Jep, musst du, bzw., kannst du mit ihm im battlenet nur ein spiel mit dem Hauptspiel betreten oder erstellen. Dein kumpel kann dann auch nur die inhalte aus dem Hauptspiel erhalten, und die Erweiterung bleibt aussen vor!!
 
allerdings können dann beide spieler doch nur diablo2 und nicht Lod_charaktere nutzen, oder?
 
Herbboy am 10.05.2007 15:00 schrieb:
allerdings können dann beide spieler doch nur diablo2 und nicht Lod_charaktere nutzen, oder?
Man kann sich natürlich auch die Erweiterung einzeln oder im Pack mitn Hauptspiel zum Dumpingpreis Kaufen. Dann ham alle beide was davon. Oder man macht es sich einfach schwer
 
THX für eure vielen Antworten !!!!!!!!!!!!! :-D
cYa
 
Zurück