LaLucre am 06.12.2004 19:11 schrieb:Hi Leute!
Ich habe da ein Problem bei Diablo2 im ersten Akt Quest 4. Wo finde ich das Kloster bzw. die Kaserne in der sich Horadrim-Malus befindet?
sg La Lucre
LaLucre am 06.12.2004 19:11 schrieb:Hi Leute!
Ich habe da ein Problem bei Diablo2 im ersten Akt Quest 4. Wo finde ich das Kloster bzw. die Kaserne in der sich Horadrim-Malus befindet?
sg La Lucre
wie gesagt: jede karte ist anders... aber man muss in jedem falle erstmal durch diese höhle, durch die man diesen baum überhaupt erst findet. das gebiet ist immer nur per höhle zu erreichen.Marscel am 06.12.2004 19:22 schrieb:Das müsste irgendwo nach dem Gebiet sein, wo man diesen Baum finden muss. Bei mir wars auf jeden Fall im Nord Osten einer Karte.
Zum wiederholten Male am heutigen Tage gebe ich an dieser Stelle den Link zur zweiseitigen FAQ. Falls dann noch Probleme auftauchen, findest du dort eine E-Mail-Adresse, an die du dich wenden kannst. Viel Erfolg bei der Installation und beim Spielen.[/quote]azareon21 am 06.12.2004 19:59 schrieb:Kann mir mal jemand helfen?
Ich hab Diablo 2 als Vollversion von der letzten PCGames installiert. Jedesmal wenn ich den PAtch ausführen will beschwert sich das Programm das es die Datei binkw32.dll nicht finden kann. was soll ich tun?
Ist zwar schon etwas älter der Thread, macht aber nix.LaLucre am 06.12.2004 19:11 schrieb:Hi Leute!
sg La Lucre