• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2

LaLucre

Anfänger/in
Hi Leute!
Ich habe da ein Problem bei Diablo2 im ersten Akt Quest 4. Wo finde ich das Kloster bzw. die Kaserne in der sich Horadrim-Malus befindet?

sg La Lucre

LaLucre am 06.12.2004 19:11 schrieb:
Hi Leute!
Ich habe da ein Problem bei Diablo2 im ersten Akt Quest 4. Wo finde ich das Kloster bzw. die Kaserne in der sich Horadrim-Malus befindet?

sg La Lucre

die karten bei diablo2 sind bis auf ganz wenige bereiche zufallsgeneriert, du musst also schon alles durchlaufen bis du in einem gebiet namens "kloster" bist, da ist dann ne mauer mit dem eingang zum kloster. im kloster findest du den dann im keller, musst gegen den schmied kämpfen. auch da musst du suchen, die kellergeschosse sind ebenfalls zufällig generiert, wenn ich mich nicht irre.

Das müsste irgendwo nach dem Gebiet sein, wo man diesen Baum finden muss. Bei mir wars auf jeden Fall im Nord Osten einer Karte.

Hi Leute!

sg La Lucre

Es gibt da einen Weg (Art Trampelpfad) auf den Kartenabschnitten. Diesem einfach folgen und du kommst an die Klostermauern und dann später in die Kaserne.

Marscel am 06.12.2004 19:22 schrieb:
Das müsste irgendwo nach dem Gebiet sein, wo man diesen Baum finden muss. Bei mir wars auf jeden Fall im Nord Osten einer Karte.
wie gesagt: jede karte ist anders... aber man muss in jedem falle erstmal durch diese höhle, durch die man diesen baum überhaupt erst findet. das gebiet ist immer nur per höhle zu erreichen.

musste das ganze gelände abklappern ,wo du die schriftrolle gefunden hast ,dann gehsts die ränder lang :)

Kann mir mal jemand helfen?
Ich hab Diablo 2 als Vollversion von der letzten PCGames installiert. Jedesmal wenn ich den PAtch ausführen will beschwert sich das Programm das es die Datei binkw32.dll nicht finden kann. was soll ich tun?

Hat das selbe Problem weil ich die Patchdatei erstmal auf meine Festplatte rüberkopierte und dort ausführte. Als ich dann die Erste-Hilfe-CD gestartet habe und die Patchdatei aus dem dadurch laufenden Programm heraus installiert habe, hats funktionniert.

azareon21 am 06.12.2004 19:59 schrieb:
Kann mir mal jemand helfen?
Ich hab Diablo 2 als Vollversion von der letzten PCGames installiert. Jedesmal wenn ich den PAtch ausführen will beschwert sich das Programm das es die Datei binkw32.dll nicht finden kann. was soll ich tun?
Zum wiederholten Male am heutigen Tage gebe ich an dieser Stelle den Link zur zweiseitigen FAQ. Falls dann noch Probleme auftauchen, findest du dort eine E-Mail-Adresse, an die du dich wenden kannst. Viel Erfolg bei der Installation und beim Spielen.[/quote]

Hi Leute!

sg La Lucre
Ist zwar schon etwas älter der Thread, macht aber nix.

Ehe ich hier einen ganzen Roman poste geb ich einfach mal einen Link weiter.
Folge den Link und all Deine Probleme sind gelöst. :-D
Auch für die anderen Akte findest du da eine Lösung/Hilfe

zu den Questlösungen/beschreibungen

Zurück