• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 von PCGAMES funzt battlenet Zugang nicht, SerienNr schon verwendet

D

Driver

Gast
hallo

ja dies bekam ich von battlenet gemeldet, ich soll doch bitte eineandere
serienNr verwenden.
es waren die kostenlose diablo 2 versionen der PCGAMES.....
Allerdings war eine Zusatz cd dabe , bei welcher man verschiedene Dateien im diablo 2 Verzeichnus löschen muss und die PCGAMES Dateien wieder
einsetzten.
2 patche auv 1.10 waren auch daei und erfolgreich installiert
Warum komm ich nicht ins batlenet ?
Gruß driver

Wird dir doch gesagt. Dein CD-KEy wird schon verwendet. Hast du das Heft in einem Zeitschriftenladen gekauft? Dann wird da wohl jemand vorhger reingeschaut und den Key abgeschrieben haben.

Driver am 05.10.2005 10:14 schrieb:
hallo

ja dies bekam ich von battlenet gemeldet, ich soll doch bitte eineandere
serienNr verwenden.
es waren die kostenlose diablo 2 versionen der PCGAMES.....
Allerdings war eine Zusatz cd dabe , bei welcher man verschiedene Dateien im diablo 2 Verzeichnus löschen muss und die PCGAMES Dateien wieder
einsetzten.
2 patche auv 1.10 waren auch daei und erfolgreich installiert
Warum komm ich nicht ins batlenet ?
Gruß driver
Ich würde sagen, am besten meldest du dich bei der PC-Games-Redaktion und bittest die höflich um eine neue Seriennummer für D2. Ich bin sicher, dass man dir helfen kann und wird.

Grüsse

Nali_WarCow am 05.10.2005 10:23 schrieb:
Wird dir doch gesagt. Dein CD-KEy wird schon verwendet. Hast du das Heft in einem Zeitschriftenladen gekauft? Dann wird da wohl jemand vorhger reingeschaut und den Key abgeschrieben haben.
Erst mal die Frage, wie Du die zusätzlichen Dateien installiert hast. Soweit ich mich erinnere, war die Anleitung in der PCG nicht korrekt, sondern wurde hier im Forum im Nachhinein abgeändert was das Löschen und Ersetzen einiger Dateien angeht. Auf die schnelle konnte ich da den betreffenden Thread aber nicht finden, schaue aber nochmal nach.

Wenn das Spiel natürlich funzt etc., nur halt die Mitteilung der bereits vergebenen Serien-Nr. kommt, dann würd ich vorschlagen, sich bei dem Blizzard-Support oder bei PCG zu melden. Immerhin hast Du die CDs ja im Original und hast nichts zu befürchten.

D2

So, das gleiche Problem hab ich nämlich auch, hab schon ne Mail an PCGames geschrieben bisher aber keine Antwort bekommen.

Meine Seriennummer war nicht auf der PC GAmes inlage drauf deswegen hab ich meine Nachträglich noch per E-Mail bekommen, aber auch mit dieser kommt der gleiche Fehler.

Das man was ändern musste weiß ich nicht oO
Wäre schön wenn mir das einer erklären könnte.

(Also man musste ja nen paar Dateien löschen und neu ersetzen)

AW: D2

freak7 am 05.10.2005 12:18 schrieb:
Das man was ändern musste weiß ich nicht oO
Wäre schön wenn mir das einer erklären könnte.

(Also man musste ja nen paar Dateien löschen und neu ersetzen)
Ja, man musste ein paar Dateien löschen etc.; bei der PCG stand aber eine fehlerhafte Beschreibung, und auch die erste Beschreibung hier auf der Seite war glaub ich nicht ganz korrekt. Ich guck mal, ob ich den richtigen Thread dazu finde und poste ihn hier dann rein.

Ja irgendwie war die Anleitung auf der PCGAMES Zusatz cd beschrieben (aufgedruckt auf cd label ),
aber im Infofenster der geöffneten PCGAMES cd war dies anderst...
vielleicht liegt da der Fehler.....
Ich probiers mal aus.......
oder beide beschreibungen sind falsch

gruß driver

Hab hier mal ein paar Links zu Diablo 2-Threads und einigen FAQs bzw. Problemen. Schau da doch mal nach ...

1. http://www.pcgames.de/?article_id=337852 (Artikel PCG - FAQs)

2. http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=61&bid=13&tid=3223306&page=1 (Thread zu Punkt 1)

3. http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=41&bid=362&tid=3218355&page=3 (FAQs + Antwort vom Red vom 25.11.04; bei mir auf S. 3 des Artikels)

[Hallo
jetzt ist alles ak
es lag an der falschen install Anleitung.
Hab hier im Forum entsprechende ältere threads gefunden.
Vielen dank für eure Hilfe

driver

Zurück