• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 von Pc Games nur 640 * 480 ????

DarthTobi

Spiele-Novize/Novizin
Hallo

Hab das Spiel so wie beschrieben installiert, jedoch kann ich in den Optionen die Auflösung nicht ändern, da sie gar nicht angezeigt werden und das Spiel somit nur in 640 * 480 Bildpunkten läuft.

Oder gibts keine höhere Auflösung????

Hab neben dem Singleplayer auch den Multiplayerpatch installiert, kann aber nicht online gehen, da mein CD-Key angeblich falsch ist.....

Was läuft da falsch????

Tobi

Diablo 2 hat nur 640x480 Bildpunkte. Nur mit dem Add-on Lord of Destruction konnte man die Auflösung auf 800x600 hochsetzen.

Rinderteufel am 21.12.2004 18:58 schrieb:
Diablo 2 hat nur 640x480 Bildpunkte. Nur mit dem Add-on Lord of Destruction konnte man die Auflösung auf 800x600 hochsetzen.

Echt?
Hmm, dann muss ich wohl damit leben!

Thx

DarthTobi am 21.12.2004 19:11 schrieb:
Rinderteufel am 21.12.2004 18:58 schrieb:

Echt?
Hmm, dann muss ich wohl damit leben!

Thx
das ist schließlich a) nicht mehr das neueste game und war b) nie als grafikhighlight geplant... ;)

DarthTobi am 21.12.2004 18:57 schrieb:
Hab neben dem Singleplayer auch den Multiplayerpatch installiert, kann aber nicht online gehen, da mein CD-Key angeblich falsch ist.....

Was läuft da falsch????
Zweiseitige FAQ lesen. Besonders was die Installationsreihenfolge betrifft. Bei weiteren Problemen E-Mail an die dortige Adresse schicken. Viel Spass noch.

DarthTobi am 21.12.2004 18:57 schrieb:
Hallo

Was läuft da falsch????

Tobi

1.) Diablo 2 installieren
2.) 1.10 Patch inatallieren (den 1.9 Patch nicht)

anschließend nur die folgenden Dateien ändern:

- D2CHAR.MPQ
- D2DATA.MPQ
- D2LANG.MPQ

Die andere _NICHT_!!

Dann läuft Singleplayer, Multiplayer und auch Bnet, sogar die LOD installation hat hingehauen.

:rolleyes: PsYcHoDaD85

Zurück