• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 unter Windows 2000

K

Kizura

Gast
Hallo,

Folgendes Problem: Ich konnte Diablo 2 (Komplettinstallation) vollständig installieren; jede CD wird von meinem DVD-Laufwerk erkannt; nach der Installation lege ich die Spiel-CD ins Laufwerk, und die Meldung "Bitte legen Sie die Play-CD ins Laufwerk" erscheint ... klicke ich auf "Wiederholen" erscheint die gleiche Meldung.

Was könnte es mit diesem Problem auf sich haben,
Danke für Antworten,
Gruß, Kizura

Kizura am 03.10.2004 15:44 schrieb:
Hallo,

Folgendes Problem: Ich konnte Diablo 2 (Komplettinstallation) vollständig installieren; jede CD wird von meinem DVD-Laufwerk erkannt; nach der Installation lege ich die Spiel-CD ins Laufwerk, und die Meldung "Bitte legen Sie die Play-CD ins Laufwerk" erscheint ... klicke ich auf "Wiederholen" erscheint die gleiche Meldung.

Danke für Antworten,
Gruß, Kizura

Stell mal zu Probe Autorun ab.

Hallo,

Danke für Antworten,
Gruß, Kizura

Das Problem hatte ich früher auch.
Ich hab ein anderes Laufwerk reingebaut und es ging aufeinmal.
Ansonsten könnest du ja mal einen neueren Patch installieren.
z.B von da -> http://cheatz.spieletips.de/de/html/patches/misc/Ddiablo.shtml ;-)

MFG raisk

Hallo,

Danke für Antworten,
Gruß, Kizura

is ne blöde Frage, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Hast du ganz sicher die richtige CD drinnen?
(ich glaub man brauch die Play CD auch zum Installieren und wenn das ging sollt die Kiste die CD auch richtig erkennen)

Gruss

Danke für die vielen Antworten; Hat ALLES nichts gebracht!

LoD besitze ich nicht. Daher kann ich diese CD auch nicht einlegen ...

Selbstverständlich habe ich die Play-CD eingelegt, sogar in mein zweites Laufwerk, aber keines erkennt die Play-CD!

Wenn jemand noch ein paar Vorschläge hätte, wer ich dem jenigen sehr verbunden!

Danke, mfG Kizura

@dirty_harry_34: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten ...

Kizura am 05.10.2004 17:56 schrieb:
Danke für die vielen Antworten; Hat ALLES nichts gebracht!

LoD besitze ich nicht. Daher kann ich diese CD auch nicht einlegen ...

Selbstverständlich habe ich die Play-CD eingelegt, sogar in mein zweites Laufwerk, aber keines erkennt die Play-CD!

Wenn jemand noch ein paar Vorschläge hätte, wer ich dem jenigen sehr verbunden!

Danke, mfG Kizura

@dirty_harry_34: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten ...

lad mal den patch 1.10 runter vielleicht gehts :-) =) :-D :-P

i_want_money am 05.10.2004 18:49 schrieb:

Das hab ich ganz vergessen: Das hab ich auch schon probiert. Und 1.10 war nicht der einzige patch :rolleyes:

Trotzdem danke

Kizura am 05.10.2004 19:46 schrieb:
i_want_money am 05.10.2004 18:49 schrieb:

Das hab ich ganz vergessen: Das hab ich auch schon probiert. Und 1.10 war nicht der einzige patch :rolleyes:

Trotzdem danke

Ist die CD vielleicht bissel verkrazt oder verstaubt? Hast mal versucht das Game von deinem anderen Laufwerk aus zu installieren?
Wenn nicht muss halt zur Not ein No-Cd-Crack her, da manche CD-, Brenner-oder DVD-Laufwerke manchmals bissel arg rumspinnen, wenns um das Erkennen von CDs geht. Liegt vielleicht aber auch am Kopierschutz.

Gruss
Dark16

Edit: Guck dir mal diesen Link an
http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=428865

Hm. Ich habe das auch, bei mir liegts aber eindeutig am WinXP (jaja WinXP != Win2000). Bei mir klappt es aber manchmal wenn ich das Spiel nicht über die Verknüpfung sondern über das AutorunMenü starte... Drecksding. Meine CDs waren nie Zerkratzt, der sucht nur falsch... :ugly:

Renner404 am 07.10.2004 09:40 schrieb:
Hm. Ich habe das auch, bei mir liegts aber eindeutig am WinXP (jaja WinXP != Win2000). Bei mir klappt es aber manchmal wenn ich das Spiel nicht über die Verknüpfung sondern über das AutorunMenü starte... Drecksding. Meine CDs waren nie Zerkratzt, der sucht nur falsch... :ugly:

Mein Freund hat WinXP --> da läuft es; bei mir unter Win 2000 nicht!

Wir haben selbst meinen PC formatiert (alle Laufwerke) und haben dies gleich als erstes nach dem Betriebssystem installiert --> passiert das gleiche, wie zuvor!

mfG, Kizu

Zurück