• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 und keine Welten oH Shit

Ottfreak999

Anwärter/in
wollte grade wieder diablo 2 in battlenet spielen, heute morgen ging es noch reibungslos. und TADAA. er ladet einen neuen Patch. hui hab ich mir gedacht, und schaize, keine Welten verfügbar? Scheinbar lädt die ganze Welt jetzt diesen Patch oder warum is der server down? Ist das nur mein Problem?
Oder müsst ihr auch gerade leiden wie ich :) ??

na sicherlich installieren die grad auch auf den servern den patch.. das dauert halt ein wenig, muss ja auch noch getestet werden etc. außerdem wurde auf battle.net in den foren auch angekündigt, dass die server down sein werden. ich denke, um 23 uhr sind die wieder online

Mardyr am 01.08.2005 22:27 schrieb:
na sicherlich installieren die grad auch auf den servern den patch.. das dauert halt ein wenig, muss ja auch noch getestet werden etc. außerdem wurde auf battle.net in den foren auch angekündigt, dass die server down sein werden. ich denke, um 23 uhr sind die wieder online

joar hab ich nich gewusst :)
ich spiel erst seit ner Weile wieder. hua.

Zurück