• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2: Resurrected: Umfrage beendet - So habt ihr geurteilt!

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.131
Reaktionspunkte
944
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Resurrected: Umfrage beendet - So habt ihr geurteilt! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2: Resurrected: Umfrage beendet - So habt ihr geurteilt!
 
Den Preis könnten sie noch ändern, der ist happig. Bei 20€ würde ich sofort zuschlagen. Aber sicher nicht für 40€.
 
Sehr schön und deckt sich mit meiner Einschätzung. Hammer Game nach wie vor! :)
 
Sehe ich auch so... für 20 werde ich es mir holen!
Ich hatte mir die Evil Dings Buna Edition geholt weil ich das Necro AddOn von D3 noch nicht hatte ca 54 Euro.
Das schöne ich habe gestern Tal Rashad Maske für 40 Euro verkauft... Mich hat jemand angeschrieben.. Hab es eigentlich zum Trade angeboten. Die Leute haben keine Zeit mehr zu selber zocken und finden xD

Also im Moment kannst du den Kaufpreis ohne Probleme wieder rausholen durch Items.


Was leider extrem stört ist dass der Chat tot ist... 5 Std. Kann man spielen ohne das jemand6was handelt
 
Wundert mich dass das Ergebnis mit meiner Abstimmung fast identisch ist. Habe das Game noch nicht gespielt und dachte meine Bewertung ist vielleicht etwas streng, aber anscheinend sehen das viele so.

Ist anscheinend noch immer ein super Spiel, schade nur da sie so manche Komfort Funktionen nicht eingebaut haben. Könnte man im Menü ja ein und ausschalten wie man möchte.
 
Ich habe da mal ne Frage:
Wurde nun Diablo 2: Resurrected, offiziell released (also seitens Blizzard)? Da ich es vermutlich erst spielen kann wenn Blizzard eine CD/DVD/BD Version raushaut (meine Leitung ist einfach zu schlecht!), will ich mal hoffen das noch vorhandene Bugs/Fehler rausgepatched werden. Man weiß ja NIE, ...!

Nun mit Diablo 2 hat bei mir alles angefangen ...!

Ich wünsche alle ein schönes Wochenende, zockt nicht so viel D2: R!

Gruß
 
Ja, Diablo 2: Resurrected ist offiziell erschienen, eine retail Version wird es aber meines Wissens nicht geben und Blizzard typisch wird sich auch am Preis wenig ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal ne Frage:
Wurde nun Diablo 2: Resurrected, offiziell released (also seitens Blizzard)? Da ich es vermutlich erst spielen kann wenn Blizzard eine CD/DVD/BD Version raushaut (meine Leitung ist einfach zu schlecht!), will ich mal hoffen das noch vorhandene Bugs/Fehler rausgepatched werden. Man weiß ja NIE, ...!

Nun mit Diablo 2 hat bei mir alles angefangen ...!

Ich wünsche alle ein schönes Wochenende, zockt nicht so viel D2: R!

Gruß
Ja, das Spiel ist jetzt offiziell erschienen. Eine Boxed-Version ist bisher laut Blizzard nicht geplant.
 
Habe nur die beta gespielt und die war so nah am Original, dass sich die 40 € in meinen Augen nicht lohnen. Gut gemacht, ja, aber was bringt mir das jetzt? Vor allem nach einer 3 stelligen Zahl h in D2.
Sie hätten statt des Remasters eher ein komplettes Remake machen sollen.
 
Verstehe die Problematik mit dem Inventar nicht. Die Leute wollten ein Remaster, kein Remake. Das kleine Inventar war integraler Bestandteil des Spiels. Ich wette es hätte einen massiven Shitstorm gegeben, wenn Items stackbar, oder das Inventar deutlich größer geworden wäre. Denn dann wäre das ja wieder viel zu Casual und hat mit dem Spielgefühl von damals nix mehr zu tun und blablabla.
 
Das man die Kiste vergrößert hat was notwendig. Das Mulen war extrem umständlich und zugleich extrem gefährlich wegen den Servern.
Aber das reine SpielerInventar muss einfach so bestehen bleiben sonst verhält es sich wie bei WoW...Die Ccars werden einfach nur noch stärker und dann wird es noch fixer langweilg.
 
Absolut schwach das Game. Die Bosse sind teilweise so übertrieben hart vom DMG her das es schon lächerlich ist. Wenn man die solo nicht einmal schafft wie soll ich dann auf Hardcore bitte finden? O.o
Da hat mir die Version von knapp 20 Jahren mehr gefallen..
 
Absolut schwach das Game. Die Bosse sind teilweise so übertrieben hart vom DMG her das es schon lächerlich ist. Wenn man die solo nicht einmal schafft wie soll ich dann auf Hardcore bitte finden? O.o
Da hat mir die Version von knapp 20 Jahren mehr gefallen..
Die Bosse waren damals nicht schwächer als heute. Das Spiel ist im Kern dasselbe. Und ja, die schafft man durchaus solo.
 
Absolut schwach das Game. Die Bosse sind teilweise so übertrieben hart vom DMG her das es schon lächerlich ist. Wenn man die solo nicht einmal schafft wie soll ich dann auf Hardcore bitte finden? O.o
Da hat mir die Version von knapp 20 Jahren mehr gefallen..
Ich habs Solo gemacht und das noch als Pala mit normalen Gear...
Gibt schwerere Spiele aber wenn man bei diesem Spiel nach "Lust und Laune " skillt kann man ab Mitte Alptraum eh den Stecker ziehen.
Auf der einen Seite schreien die Leute nach schweren Spielen die ein wenig "einzigartig" und nicht für jeden gemacht sind und auf der anderen Seite wird sich beschwert.

Auf den Konsolen scheint das Problem nicht die Bosse zu sein sondern die Connection zum Bnet
 
Zurück