• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy: Umfrage beendet - So habt ihr gewählt!

55 Prozent der Befragten würden sich einen Nachfolger oder eine Erweiterung zu Hogwarts Legacy kaufen, und zwar blind!

Das sagt uns das 55% der Befragten Vollidioten naiv und/oder unerfahren sind ... aber was solls ^^

  • Die Gesichter wirken lebendig und sehen sehr gut aus
Das so eine Meinung so oft vorkam das sie erwähnt wird ist auch interessant. Aber viele "casual gamer" haben oft noch nicht gesehen was möglich ist und die finden das vermutlich echt gut.

Gerade die Gesichtsanimationen sind oft extrem unangenehm. Aber eben nicht immer. Professor Garlick (die Kräuterfrau) wirkt in der ersten Szene mit ihr teilweise richtig gut, dann entgleist das Gesicht teilweise und wirkt regelrecht tot. Entweder fehlte die Zeit oder das Budget, weil manchmal schimmern echt gute Animationen durch in den Gesichtern.

Es geht natürlich schlimmer und es ist jammern auf einem relativ hohen Nivea, aber lobend hervorheben würde ich das nun nicht, sondern eben eher kritisieren.

Um auf das Thema Addon/2. Teil zurückzukommen, das könnte interessant werden. Es gibt sehr viel wo man noch viel verbessern kann, aber die Basis ist solide und funktioniert. Mal schauen was da noch kommt, denn der Erfolg ist ja da und sollte gute Chancen für die Weiterentwicklung der Marke erlauben.
 
Zurück