• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2: Ladder-Reset am 2. Mai soll Zeit bis zum Diablo-3-Release überbrücken

ohh wie geil...10 jahre lang aufgebaut und als anreiz gelöscht ;-)

Ladder Resets gibts öfter mal. Bin mir nicht sicher wann der letzte war, aber sicher nicht mehr als ein paar Jahre her. Es erschien doch mal noch ein größerer Patch, glaube zu der Zeit gab es auch noch einen Ladder Reset.

Also ich finde Resets ja generell beschissen. Habe zwar nie Diablo gespielt aber ich kann es verstehen wenn man meckert. Habe es mal bei dem MMORPG KalOnline erlebt. Hatte mich nach 3 Jahren endlich in die Top 50 hochgearbeitet und dann ZACK, alles umsonst. Seitdem habe ich aufgehört... hatte also auch seinen Vorteil :-B

Also ich finde Resets ja generell beschissen. Habe zwar nie Diablo gespielt aber ich kann es verstehen wenn man meckert. Habe es mal bei dem MMORPG KalOnline erlebt. Hatte mich nach 3 Jahren endlich in die Top 50 hochgearbeitet und dann ZACK, alles umsonst. Seitdem habe ich aufgehört... hatte also auch seinen Vorteil :-B

So lange hast du KalOnline durchgehalten?Net schlecht. :-B

Ladder Resets gibts öfter mal. Bin mir nicht sicher wann der letzte war, aber sicher nicht mehr als ein paar Jahre her. Es erschien doch mal noch ein größerer Patch, glaube zu der Zeit gab es auch noch einen Ladder Reset.

Ladder Reset ist bei Diablo 2 seit gewisser Zeit alle halbe Jahre. Da sieht man mal wie Informiert du bist. :-P

Zurück