• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 --- Hölle zu schwer???

AW: Diablo 2 --- Hölle zu schwer???

Hmm, hört sich nicht nur fein an - da sind wir auch schon von alleine drauf gekommen... ;) aber das prob is, das bei und die ganzen viecher immun gegen feuer und körperschaden sind. bei der zauberin waren eben auch noch ein paar monster kälteimmun. DAS is unser hauptproblem un da können wir items haben wie wir wollen; im endeffekt nützt das gar nichts!!

Zu meinem pala: ich hab fanatismus und eifer geskillt, an gegenständen hab ich als rüstung atmas wehklagen, dann bulkathos heiligen ansturm, krone der diebe, frostbrand handschuhe und 120er set-stiefel.
der kram sollte eigentlich reichen um die ganzen viecher da wegzuräumen, oder?!?

zum thema druide (skills und equipe) :

ne rüstung mit 1300(is ne gelbe weiss net wie die heisst)
krone der diebe als helm
frostbrand handschuhe
blutreiter stiefel
und den geilen goldenen gürtel(ka wie der heisst ^^)
als waffe hab ich hammer vom unsterblichen könig
zweitwaffe son einhandhammer mit 100-150 und son geiles goldenes schild mit 350 verteidigung.

ich hab auf Bären und amageddon geskilled
ausserdem hab ich noch son dummen geist(lvl 4)
und son ne ranke(lvl 3)

Fr4z3r1005 am 17.03.2006 13:33 schrieb:

krone der diebe als helm
frostbrand handschuhe
blutreiter stiefel
zweitwaffe son einhandhammer mit 100-150 und son geiles goldenes schild mit 350 verteidigung.

und son ne ranke(lvl 3)

Hmm, Baer ist nicht gut, das einzige was in Hell eine Chance hat ist Wolf, wegen dem IAS. Geist und Ranke duerften Hell-Gegner kaum jucken, aber die Ranke kannst Du vllt. benutzen, um Gegner aufzuhalten... Dafuer ist auch die Eis-Sorc gedacht, falls Du eine mithast.

SuicideVampire am 17.03.2006 15:23 schrieb:

krone der diebe als helm
frostbrand handschuhe
blutreiter stiefel

und son ne ranke(lvl 3)

Hmm, Baer ist nicht gut, das einzige was in Hell eine Chance hat ist Wolf, wegen dem IAS. Geist und Ranke duerften Hell-Gegner kaum jucken, aber die Ranke kannst Du vllt. benutzen, um Gegner aufzuhalten... Dafuer ist auch die Eis-Sorc gedacht, falls Du eine mithast.

geist ist wohl lebensgeist, der ist ganz brauchbar eigentlich, und die ranke die leichen in mana umwandelt ist auch nicht sooo schlecht

und auch ich empfehle den wolf anstatt des bären, der geht einfach mehr ab und man kann auch die schweren und langsamen zweihand waffen mit sehr guten speed führen

Kandinata am 17.03.2006 16:08 schrieb:
SuicideVampire am 17.03.2006 15:23 schrieb:

krone der diebe als helm
frostbrand handschuhe
blutreiter stiefel

und son ne ranke(lvl 3)

geist ist wohl lebensgeist, der ist ganz brauchbar eigentlich, und die ranke die leichen in mana umwandelt ist auch nicht sooo schlecht

und auch ich empfehle den wolf anstatt des bären, der geht einfach mehr ab und man kann auch die schweren und langsamen zweihand waffen mit sehr guten speed führen

Erstmal danke für die ganzen tipps!
Doch mit dem wolf tut sich ein neues problem auf: der frazer hat das nur 1 oder 2 mal geskillt, und auf lvl 79 oder so bekommt man nicht mehr sooo oft gelegenheit, da weiter zu skillen ;(

Wie auch immer, wir versuchens einfach ma weiter, vielleicht ist uns das glück ja noch ma gut gesinnt und schickt keine körperschaden-immunen monster... aber es bleibt für mich unbegreiflich, wie man im 2. akt hölle so übel eingehen kann :confused: !?!

Zurück