• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 Game.exe-Fehler in Anwendung

thor0190

Stille/r Leser/in
Hallo!
Ich kann Diablo genau 2mal starten, beim dritten Mal kommt "die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden", gefolgt von "Diablo 2 konnte nicht gestartet werden. Vergewissern sie sich, das die CD im laufwerk ist".
Nur nach einer Neuinstallation gehts wieder, die Patches von der erste Hilfe CD sind installiert.
Hat jemand eine Lösung?

thor0190 am 28.12.2004 13:05 schrieb:
Hallo!
Ich kann Diablo genau 2mal starten, beim dritten Mal kommt "die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden", gefolgt von "Diablo 2 konnte nicht gestartet werden. Vergewissern sie sich, das die CD im laufwerk ist".
Nur nach einer Neuinstallation gehts wieder, die Patches von der erste Hilfe CD sind installiert.
Hat jemand eine Lösung?

du musst es doch nur einmal starten?!
wenn es noch ein zweites mal geht, auch gut...
dann fährste neu hoch ;)

Heffa am 28.12.2004 13:41 schrieb:
thor0190 am 28.12.2004 13:05 schrieb:
Hallo!
Hat jemand eine Lösung?

du musst es doch nur einmal starten?!
wenn es noch ein zweites mal geht, auch gut...
dann fährste neu hoch ;)

klar, nur eimal starten. Aber gelegentlich mache ich auch was anderes am PC und beende deswegen das Game. Wenn ich es dann wieder starten will.... siehe oben

Wahrscheinlich erkennt er das CD Laufwerk nicht.
Falls du Patch 1.10 drauf hast, wovon ich ausgehe könnte es auch probleme mit Tools wie z.B. Deamontools, oder wie das heißt geben.

Zurück