• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 der "Über Diablo"

H

haloyager

Gast
Diablo 2 der "Über Diablo"

Hi, ich habe letztens Diablo 2 online gespielt und dann kam auf einmal immer die Nachricht "612 Steine des Jordan an Händler berkauft" und das hat sich immer gestiegen, das ging ne halbe Stunde lang bis ich wieder aus dem Spiel rausgegangen bin. am ende stand das irgendwie 690 Steine verkauft wurden. Ich habe mich gewundert was das nun ist. Könnt ihr mir das bitte sagen???
Im Internet habe ich nur diesen kurzen Satz gefunden

Wenn ihr 1.10 habt und über Internet spielt wird manchmal ein Spiel speziell ausgewählt. Dann wird der Himmel schwarz/dunkel und es erscheint die Nachricht "Diablo wandelt auf Erden" - dann könnt ihr gegen "Über Diablo" kämpfen. Ob er erscheint hängt davon ab, wieviele Steine des Jordan verkauft werden. Wenn man ihn besiegt bekommt man einen kleinen Zauber mit 1+alle Fertigkeiten 20+alle Wiederstandsarten und vieles mehr. Versuch so leichtsinnig zu sein und ihn zu besiegen.

Jetzt frage ich mich ob das Stimmt :confused: weil wer verkauft bitteschön so viel Steine nur damit ein einziger kleiner Zauber rauskommt???

AW: Diablo 2 der "Über Diablo"

haloyager am 08.01.2005 13:59 schrieb:
Hi, ich habe letztens Diablo 2 online gespielt und dann kam auf einmal immer die Nachricht "612 Steine des Jordan an Händler berkauft" und das hat sich immer gestiegen, das ging ne halbe Stunde lang bis ich wieder aus dem Spiel rausgegangen bin. am ende stand das irgendwie 690 Steine verkauft wurden. Ich habe mich gewundert was das nun ist. Könnt ihr mir das bitte sagen???

Wenn ihr 1.10 habt und über Internet spielt wird manchmal ein Spiel speziell ausgewählt. Dann wird der Himmel schwarz/dunkel und es erscheint die Nachricht "Diablo wandelt auf Erden" - dann könnt ihr gegen "Über Diablo" kämpfen. Ob er erscheint hängt davon ab, wieviele Steine des Jordan verkauft werden. Wenn man ihn besiegt bekommt man einen kleinen Zauber mit 1+alle Fertigkeiten 20+alle Wiederstandsarten und vieles mehr. Versuch so leichtsinnig zu sein und ihn zu besiegen.

Jetzt frage ich mich ob das Stimmt :confused: weil wer verkauft bitteschön so viel Steine nur damit ein einziger kleiner Zauber rauskommt???

Naja, es gab Zeiten in Diablo2 wo es Gang und Gebe war Bestimmte Gegenstände zu dupen. Sojs (Stone of Jordan) gehörten dazu...ich denke man sich das einfallen lassen, um um die ganzen dupes los zu weden.

Wenn du Infos über den World Event (so heisst des) haben wills schau hier:

World event auf InDiablo.de

MFG
Chriz

Ps.: Dupen heisst, dass Gegenstände mit Hilfe von Hacks "kopiert" werden. Du findest alle relevanten Infos auf InDiablo.de

....

´
Es zählen ja nicht nur die SoJs, die man selber verkauft, sondern alle die in dem Zeitraum verkauft werden. ;)

ChrizVL am 08.01.2005 14:04 schrieb:

Naja, es gab Zeiten in Diablo2 wo es Gang und Gebe war Bestimmte Gegenstände zu dupen. Sojs (Stone of Jordan) gehörten dazu...ich denke man sich das einfallen lassen, um um die ganzen dupes los zu weden.

MFG
Chriz

Ps.: Dupen heisst, dass Gegenstände mit Hilfe von Hacks "kopiert" werden. Du findest alle relevanten Infos auf InDiablo.de

Niemand hat da ernsthaft Sojs verkauft :-D
Das war einfach eine neue Herausforderung von Blizzard!!!
Ich habe es einmal miterleben dürfen! Wie schon gesagt, kommt dann die Nachricht: "Es wurden X Sojs an Händler verkauft" und dann stand auf einmal: "Diablo wandelt auf Erden"!!! In dem Spiel hat der Diabloklon den Platz von Raikanishu, im Feld der Steine eingenommen!!! Das Vieh sieht aus wie ein normaler Diablo, ist aber schwarz, also nicht matt schwarz, sondern "glänzend" schwarz!!! Als Attakce hat der die Angriffe, wie der normale Diablo, zusätzlich aber auch noch den Meteor vom Druiden, welcher fast ununterbrochen auf einen hinabregnet!!!
Wenn er dan erst einmal besiegt wurde, dropt der nur diesen einen tollen Stein...sonst nix!!!

Jeder Diablo-Fanatiker würde für diesen Stein sogar Decard Cain verkaufen!

Zebra-Man am 08.01.2005 14:10 schrieb:
ChrizVL am 08.01.2005 14:04 schrieb:

MFG
Chriz

Niemand hat da ernsthaft Sojs verkauft :-D
Das war einfach eine neue Herausforderung von Blizzard!!!
Ich habe es einmal miterleben dürfen! Wie schon gesagt, kommt dann die Nachricht: "Es wurden X Sojs an Händler verkauft" und dann stand auf einmal: "Diablo wandelt auf Erden"!!! In dem Spiel hat der Diabloklon den Platz von Raikanishu, im Feld der Steine eingenommen!!! Das Vieh sieht aus wie ein normaler Diablo, ist aber schwarz, also nicht matt schwarz, sondern "glänzend" schwarz!!! Als Attakce hat der die Angriffe, wie der normale Diablo, zusätzlich aber auch noch den Meteor vom Druiden, welcher fast ununterbrochen auf einen hinabregnet!!!
Wenn er dan erst einmal besiegt wurde, dropt der nur diesen einen tollen Stein...sonst nix!!!

Natürlich werden da Sojs verkauft.....oder warum glaubst du, konnte man nach erscheinen des Patchs mindestens 1-3 mal am Tag nen World Event mitmachen wo hingegen jetzt vielleicht noch 1 pro Woche (wenn überhaupt) stattfindet????

Die ganzen Dupes sind mittlerweile weg und nen Soj findet man ja bekanntlich nicht gerade oft.

Ich habe das Vieh alleine fertig gemacht.
Der Vernichtikus is schon geil.

martinius am 08.01.2005 21:18 schrieb:
Wie bitte schön soll man den allein besiegen? Allein die Life Reg ist einfach nur pervers! Ich hab das allein nicht mit nem 88er Frenz Barb oder nem 89 Summoncer geschafft. Man hat so keine Chance gegen dieses Vieh...
Die Chars sind im übrigen Ladder und nich gecheatet^^

Matilli am 08.01.2005 23:12 schrieb:
Wie bitte schön soll man den allein besiegen? Allein die Life Reg ist einfach nur pervers! Ich hab das allein nicht mit nem 88er Frenz Barb oder nem 89 Summoncer geschafft. Man hat so keine Chance gegen dieses Vieh...

na ja, life reg kannste leicht aushebeln... nimm n kleinen gift-charm mit. solange n gegner vergiftet is regeneriert er nicht. und da du ja oft draufkloppst bleibt das vieh 'grün'

Max_Power am 09.01.2005 17:26 schrieb:
Matilli am 08.01.2005 23:12 schrieb:

na ja, life reg kannste leicht aushebeln... nimm n kleinen gift-charm mit. solange n gegner vergiftet is regeneriert er nicht. und da du ja oft draufkloppst bleibt das vieh 'grün'

Genau, viel Gift hilft.
Ich habe auch nicht gesagt, daß es schnell ging.
Ich war bestimmt ne Stunde beschäftigt.
Ich hatte Glück, daß er im Kerker des Hasses, bei Mephisto erschien, da konnte ich immer zwischendurch ausweichen.
Habs mit nem lev. 92 Baba geschafft.
Immer mit Raserei draufgehauen und versucht , sowenig wie möglich einzustecken.
In freier Wildbahn, hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft.

Von Spielern werden da gar keine SOJs verkauft.
Ich kann den DiabloClone auch Offline erscheinen lassen mit dem Hinweise soundsoviel Steine verkauft.
Also lasst euch da nix vormachen.
Es werden keine SOJs von Spielern verkauft. Basta
Ist auch überall auf den großen Diabloseiten nachzulesen.
Der Clone, wenn dann steht er wandelt auf Erden erscheint dann immer da wo Ihr hingeht zum ersten Bossmonster.
Geht Ihr also nach Rakanischu, dann ist auch der Überdiblo dann bei Rakanischu zu finden.
Geht Ihr nach Eldrich/Schenk, was sehr zu empfehlen ist, dann taucht er dann da auf.
Schenk ist allen zu empfehlen die Ihn alleine killen wollen, warum?
Heir die spielweise.
Wenn Überdiablo angezeigt wird geht Ihr nach Schenk in Akt5/Quest1.
Killt all die kleinen Monsterchen und dann Schenk, oder wenn Ihr rannkommt gleich Schenk.
Ist Schenk erledigt fällt ja einiges vom Himmel und alle übrigen Monster in der umgebung segnen das Zeitliche. Auch der Überdiablo kann das nicht aushalten und wird gekillt.
So killt Ihr den ohne Ihn auch nur einmal zu nahe gekommen zu sein.
Das klappt 100%. :]

Batze

Zurück