• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2- Das große Moor - Schiere Verzweiflung

RudiRatlos2

Anwärter/in
Diablo 2- Das große Moor - Schiere Verzweiflung

Hallo, seit gestern früh irre ich durch das große Moor und habe wirklich jede Ecke mehrmals erforscht (zwischendurch auch neu geladen) .Außer den immer gleichen Gegnern kann ich dort nichts finden. Kann ich es nicht finden, weil da nichts ist?Wer kann mir sagen, ob (und gegebenenfalls wo, obwohl das bei Diablo II ja schwierig ist) ich dort etwas finden kann? Weihnachtliche Grüße, Rudi

AW: Diablo 2- Das große Moor - Schiere Verzweiflung

da gibts nix zu finden.....ist nur ein durchgangsgebiet.....bei weiteren fragen:

www.indiablo.de da hat es gute tipps zu allen gebieten, runenwörtern items etc... und ein tolles forum wo dir bei allem geholfen werden kann

benedetto am 26.12.2004 16:26 schrieb:
da gibts nix zu finden.....ist nur ein durchgangsgebiet.....bei weiteren fragen:
Einen Wegpunkt, aber sonst wirklich nichts wichtiges.

@RudiRatlos2: Warum suchst du das denn so genau ab? Es gab doch auch vorher schon reine Durchgangsgebiete.

benedetto am 26.12.2004 16:26 schrieb:

nichtmal das... es kann sein das das moor ne sackgasse is. kommt aufs level an. aber wie gesagt, das level is banane, nur gegner, gerümpel und gelatsche... und der Waypoint

Vielen, vielen dank. da bin ich aber beruhigt. Irgendwie hatte ich im Hinterkopf,daß da irgendetwas sein sollte. Naja, so habe ich meinen Paladin wenigstens etwas hochgelevelt (wenn das ganze auch sehr ermüdent war). Schönen Abend noch, Rudi

Zurück