• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 chars umbenennen

D

Dennis16

Gast
Hallo,
ich hab mal wieder diablo 2 rausgekramt und noch alte Saves. Jetzt find ich den Namen von meinem char aber relativ schei...., weiß viellecht jemand wie man die noch umbenennen kann? Wenn ich die einfach bei saves umbenenne kann ich den char net mehr benutzen.... :confused:

gruß dennis

Dennis16 am 24.05.2006 19:34 schrieb:
Hallo,
ich hab mal wieder diablo 2 rausgekramt und noch alte Saves. Jetzt find ich den Namen von meinem char aber relativ schei...., weiß viellecht jemand wie man die noch umbenennen kann? Wenn ich die einfach bei saves umbenenne kann ich den char net mehr benutzen.... :confused:

gruß dennis

so viel ich noch weiß, geht das nicht. Du kannst zwar einfach die .sav Datei umbenennen, aber dann kannste den charakter nimmer benutzen, aber du hast wenigstens den anderen namen im Spiel drann stehen :B

MFG

PreasT

PreasT am 24.05.2006 19:40 schrieb:
Hallo,

gruß dennis

so viel ich noch weiß, geht das nicht. Du kannst zwar einfach die .sav Datei umbenennen, aber dann kannste den charakter nimmer benutzen, aber du hast wenigstens den anderen namen im Spiel drann stehen :B

MFG

PreasT

ich wollt halt schon weiter spielen ;(

Dennis16 am 24.05.2006 19:46 schrieb:
PreasT am 24.05.2006 19:40 schrieb:
Hallo,

gruß dennis

MFG

PreasT

ich wollt halt schon weiter spielen ;(

Es gibt ("Cheat-")Tools womit du Chars bearbeiten kannst. (mal googlen) Ich weiß jetzt nicht mehr ob du den Namen ändern kannst aber du kannst dir einfach einen neuen Char erstellen und mit dem Tool alles so einstellen wie deine Char (kannst auch paar levels dazuschrauben :-D ) z.B. Missionen, Level, Skills usw. Gegenstände lassen sich auch in- und exportieren.

edit: sorry für meine unglückliche Ausdrucksweise da oben %)
also hab für dich gesucht http://dw.com.com/redir?pid=1010915...://www.download.com/3001-2121_4-10109150.html damit kannste auch Namen ändern

Zurück