• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 Battle.net ... wo sind meine Mitspieler?!

bumi

Spiele-Kenner/in
Website
www.radwaste.ch
Hi Community

Ich hab da 'ne kleine Frage: wenn ich früher D2 gespielt hab und auf die Karte geschaut hab, hab ich jeweils gesehen wo die anderen Spieler sind, so dass ich ihnen nachlaufen konnte, falls ich sie verloren hatte. Seit dem Kauf von LoD und dem nachfolgenden Patch aber, seh ich auf der Karte nur noch mich und meine Geschöpfe (z.b. beim Necromancer) - sonst nix.
Bin ich da auf irgend eine Taste gekommen und hab das irgendwie ausgeschaltet, oder was ist da los?

bumi am 08.03.2006 22:53 schrieb:
Hi Community

Ich hab da 'ne kleine Frage: wenn ich früher D2 gespielt hab und auf die Karte geschaut hab, hab ich jeweils gesehen wo die anderen Spieler sind, so dass ich ihnen nachlaufen konnte, falls ich sie verloren hatte. Seit dem Kauf von LoD und dem nachfolgenden Patch aber, seh ich auf der Karte nur noch mich und meine Geschöpfe (z.b. beim Necromancer) - sonst nix.
Bin ich da auf irgend eine Taste gekommen und hab das irgendwie ausgeschaltet, oder was ist da los?

anleitung? oder in den optionen nachsehen, wie die minimap belegt ist? ich glaube tab-taste, bin aber nicht sicher.

Spielmenü-->Optionen-->Automatische Karte Optionen-->Party anzeigen: Ja-->Namen anzeigen Ja/Nein (wie du willst) ;)

Gruß Sgod

Sgod am 08.03.2006 23:10 schrieb:
Spielmenü-->Optionen-->Automatische Karte Optionen-->Party anzeigen: Ja-->Namen anzeigen Ja/Nein (wie du willst) ;)

Gruß Sgod
Dankeschön :X

@Herb: wo die Minimap ist weiss ich schon, aber darum gings ja: die waren auf der Minimap nicht mehr sichtbar

Zurück