• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 1.11 Hellfire-Quest im Lan?

BDA

Spiele-Novize/Novizin
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob die Hellfire-Quest auch im Lan verfügbar ist oder, wie die World Events, nur im battle.net

BDA am 04.08.2005 11:47 schrieb:

Also ich hab gelesen , dass man das Quest nich im singleplayer bewältigen könnte obwohl man dort auch die benötigten Schlüssel usw. finden würde...
im multiplayer sollte es aber funzen... sowohl battlenet wie auch lan :)

es gibt eine möglichkeit den hellfire quest auch im singleplayer oder multiplayer modus(sprich offline) machen zu können und zwar mit der
plugy version. wie diese funktioniert will ich dir jetzt nicht erklären, schau einfach in der readme, die beim download mit dabei is.
dl adresse ist z.b. http://djaftal.chez-alice.fr/download.html

jedoch ist es meiner meinung nach unmöglich den quest alleine zu schaffen.
schon eine der 3 vorendbosse(lilith) ist viel stärker als ball auf hölle.
such dir am besten nen kumpel und versucht es mindestens mit 2 lvl 90 chars( jedoch bin ich nicht sicher ob das reicht :) )

mfg Fr4z3r

ich seh grad der thread ist schon derbe alt.
darauf hab ich leider net geachtet xD
dann is das halt jetzt für alle die sich die gleiche frage gestellt haben :P

Naja, wir beide hams ja auch mit nem 84er Barbar und ner 99er Zauberin geschafft...
Hmm, wir haben bestimmt 250 starke regenerationstränke gekillt, hat sich aber gelohnt!

Hawk2411 am 04.09.2006 13:43 schrieb:
Naja, wir beide hams ja auch mit nem 84er Barbar und ner 99er Zauberin geschafft...
Hmm, wir haben bestimmt 250 starke regenerationstränke gekillt, hat sich aber gelohnt!

also ich hab den mit 2 paladinen lvl 86 und 90 geschafft also die vorbosse, für den quest selbst habe ich 8 chars mit jeweils lvl 90 und naja nur geile sachen gebraucht :-D

Zurück